Die IBA Group im Finale von European IT Excellence Awards 2017

Die Auszeichnung European IT & Software Excellence Awards 2017Die Abschlussliste der European IT & Software Excellence Awards 2017, einer führenden europaweiten Auszeichnung für ISV, Lösungsanbieter und Systemintegratoren, inkl. ihre Lieferanten und Vertriebspartner, wurde von IT Europa veröffentlicht. Drei Bewerbungen der IBA Group bei der European IT & Software Excellence Awards 2017 haben sich als erfolgreich erwiesen und sind jetzt unter den Finalisten in folgenden ISV-Kategorien:

• SaaS Solution of the Year
  • Information & Document Management Solution of the Year
  • Connected/Mobility Application Solution of the Year

Im 9. Jahr Ihres Bestehens verzeichnete die European IT & Software Excellence Awards 2017 mehr als 500 Bewerber. Über 100 Unternehmen aus 28 europäischen Ländern sind unter den Finalisten vertreten. Insgesamt 61 Lösungsanbieter, 39 ISVs und 51 Lieferanten schafften es bis in die Endrunde. Die Preisträger werden beim Gala-Abendessen und der Siegerehrung verkündet, die am 30. März 2017 in London stattfinden.

Die Auszeichnungen werden für IT-Lösungen verliehen, die Kundenangelegenheiten auf den Punkt bringen, Abwicklung der Businessprozesse verbessern, klares Verständnis bei Datenverarbeitung aufweisen, sowie auch effizientere und gewinnbringende Ergebnisse darlegen. Die Preisrichter mit jahrzehntelangen Erfahrungen aus dem IT-Bereich stellten die Abschlussliste mit fester Überzeugung in Standfestigkeit der europäischen IT-Industrie und der darin auftretenden Veränderungen zusammen.

Leiter des Preisrichtergremiums John Garratt sagte dazu: “Dieses Jahr fiel uns eine größere Anzahl der Bewerber auf. Die Tatsache, dass die IT-Branche eine solche Transformation in der Geschäftstätigkeit und Organisationsstruktur vieler Unternehmen, Organisationen aller Größen und sogar Länder verursacht, zeugt von der geleisteten unermüdlichen Arbeit, die diese Veränderungen möglich macht. In gewisser Weise war die IT-Transformation ein wohlgehütetes Geheimnis und wir haben uns zum Ziel gesetzt, anhand der oben genannten Auszeichnungen für das nächste Jahr die Kernaussage darüber auszudrücken, wie viele Vorteile die IT-Branche an breiteres Publikum übermitteln kann.”

Sehen Sie die Liste der European IT & Software Excellence Awards 2017

Die European IT & Software Excellence Awards ist eine gesamteuropäische Auszeichnung zur Anerkennung einer wichtigen Rolle, die ISV, Lösungsanbieter und Systemintegratoren in der Bereitstellung konkreter Lösungen spielen. Jede Bewerbung sollte dabei mit der Kundenrezension bestätigt werden.

Über IT Europa

IT Europa ist der führende Anbieter strategischer Geschäftsanalytik, Nachrichten und Bewertungen des gesamteuropäischen IT-Marktes, sowie auch primärer Vertriebskanäle zu ihrer Verbreitung. Zusätzlich zu ihrem Nachrichtenservice bereitet diese Gesellschaft eine Reihe der Datenbankberichte vor und organisiert europaweite Konferenzen bzw. Veranstaltungen für den IT- und Telekommunikationssektor. Weitere Informationen finden Sie auf www.iteuropa.com.

© 1993-2017 IBA Group a.s.