Die IBA Group gewinnt European IT Excellence Awards 2017

IT-Europa AuszeichnungAm 30. März verkündete IT Europa die Gewinner der European IT & Software Excellence Awards 2017, einer führenden europaweiten Auszeichnung für Reseller, ISV, Lösungsanbieter, Systemintegratoren, sowie auch ihre Lieferanten und Vertriebspartner. Die IBA Group reichte ihre Bewerbung in drei ISV-Kategorien ein und wurde zum Sieger in der Kategorie Information & Document Management Solution of the Year gekürt.

Heutzutage, im 9. Jahr ihres Bestehens, lockte die European IT & Software Excellence Awards 2017 mehr als 500 Einträge an. Über 100 Unternehmen aus 28 europäischen Staaten kamen in die Finalrunde. Insgesamt 61 Lösungsanbieter, 39 ISV-Unternehmen und 51 Softwarelieferanten schafften den Einzug ins Finale. Die Auszeichnungen wurden für solche IT-Lösungen vergeben, die Kundenanliegen auf den Punkt bringen, bessere Businessverhältnisse und tiefgehendes Verständnis von Daten erstellen, sowie auch effizientere und profitablere Ergebnisse liefern. Die Gewinnerliste widerspiegelt wahrheitsgemäß sowohl die Stärke der europäischen IT-Industrie, als auch zahlreiche Veränderungen innerhalb dieser Branche, so die Jury.

Herausgeber von IT Europa und Leiter des Preisrichtergremiums John Garratt betonte: “Dieses Jahr erreichten wir nicht nur eine Rekordzahl von Einträgen und Stimmen aus der IT-Industrie, sondern die Qualität der eingereichten Bewerbungen war sogar höher als im vorigen Jahr. Dies bekräftigt unsere Vision, dass in Europa eine neue Ära der industriellen IT-Technologien eintrifft. Nun liegt es an uns, als Vertretern der Branche, diese Ideen auf dem Markt zu etablieren bzw. allgemeinen Medien, Politikern und Regierungen zu zeigen, dass unsere Industrie weder von Sicherheitsbedrohungen noch von Horrorgeschichten geprägt ist, sondern regelmäßig hohe Produktivitätspotenziale an gewöhnliche Geschäftstätigkeiten und Leute liefert. Als Beweis dafür gelten Projekte, die wir zu Finalisten und Gewinnern unserer Auszeichnung gekürt haben.”

Vorstandsvorsitzender der IBA Group Sergei Levteev fügte hinzu: “Die IBA Group zeigt IT-Spitzenleistung im Laufe ihrer gesamten Firmengeschichte. Das mit der Auszeichnung gekürte Projekt ist eine weitere Bestätigung unserer Bestrebung nach hohen Standards der Dienstleistungserbringung und Kundenzufriedenheit. Ich bin deswegen sehr froh darüber, dass die IBA Group von der Jury als einer der besten europaweiten IT-Dienstleister ausgezeichnet worden ist.”

Die IBA Group nimmt an diesem Wettbewerb seit 2008 teil und wurde 2015, 2014, 2012 and 2011 zum Gewinner gekürt.

Sehen Sie die Gewinnerliste von der European IT & Software Excellence Awards 2017

IT Europa 2017 PreisVerleihung der Auszeichnung

Über IT Europa

IT Europa ist der führende Anbieter strategischer Geschäftsanalytik, Nachrichten und Bewertungen des gesamteuropäischen IT-Marktes, sowie auch primärer Vertriebskanäle zu ihrer Verbreitung. Zusätzlich zu ihrem Nachrichtenservice bereitet diese Gesellschaft eine Reihe der Datenbankberichte vor und organisiert europaweite Konferenzen bzw. Veranstaltungen für den IT- und Telekommunikationssektor. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Veranstalter.