IBA Group gewinnt European IT & Software Excellence Award 2018

Auszeichnung European IT & Software Excellence AwardsAm 19. April gab IT Europa die Gewinner der European IT & Software Excellence Awards 2018 bekannt, einer führenden europaweiten Auszeichnung für Reseller, ISV, Lösungsanbieter, Systemintegratoren, sowie auch ihre Lieferanten und Vertriebspartner. Die IBA Group wurde in der ISV Kategorie Software Innovation Solution of the Year zum Gewinner gekürt.

Die IBA Group beteiligt sich an diesem Wettbewerb seit 2008 und wurde zum Gewinner 2017, 2015, 2014, 2012 und 2011. Die preisgekrönten Kategorien waren folgende: Relationship Management (2011), Information & Document Management (2012 und 2017), ERP/Supply Chain Management (2014) und Vertical Solution of the Year (2015).

Die preisgekürte Lösung von 2018 wurde für eine führende südafrikanische Bank implementiert, um komplexe Geschäftsprozesse zu digitalisieren und kognitive Automatisierung bei maschinellem Lernen zu gewährleisten. Darüber hinaus führte die IBA Group die besten Softwareentwicklungspraktiken für RPA Prozesse der Bank ein.

Diesmal, im 10. Jahr ihres Bestehens, lockten die European IT & Software Excellence Awards 2018 mehrere hundert Bewerber aus ganz Europa an, und Vertreter der 29 Länder kamen in die Finalrunde. Die Auszeichnungen werden für ausgereifte IT-Lösungen vergeben, die Kundenanliegen auf den Punkt bringen, bessere Geschäftsverhältnisse und tiefgehendes Verständnis von Daten erstellen, sowie auch effizientere und profitablere Ergebnisse liefern.

IBA Group erhält den Preis European IT & Software Excellence Award 2018Herausgeber von IT Europa und Leiter des Preisrichtergremiums John Garratt sagte dazu: “Dieses Jahr wurde geprägt von Innovationen bei unseren Awards, denn die Bewerbungen zeigten strategische Positionierung der IT-Branche als einen echten Veränderer der Spielregeln und Problemlöser für die Kunden. Die vorgestellten Projekte sind gefüllt von Ideen, die für Anwender, Kunden und ganze Industriebereiche von grundlegender Bedeutung sein könnten. Somit ändert sich die IT-Branche weiter, um auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.”

Vorstandsvorsitzender der IBA Group Sergei Levteev fügte hinzu: “Die IBA Group hat ihre IT-Exzellenz während der ganzen 25-jährigen Geschichte bewiesen. Diese Auszeichnung ist ein weiterer Beweis für Engagement und hohe Standards bei der Erbringung von IT-Dienstleistungen. Besonders stolz sind wir auf den Preis für unsere Innovationen. Die IBA Group fördert innovative Ansätze zur Lösung verschiedener Probleme der Kunden und investiert weiterhin in neue Technologien, die Geschäftsprozesse unserer Auftraggeber wesentlich verbessern. Ich freue mich sehr darüber, dass die Jury die IBA Group als einen der besten europäischen IT-Anbieter ausgezeichnet hat.”

Sehen Sie die Gewinnerliste von der European IT & Software Excellence Awards 2018

Sehen Sie auch die IBA Group unter den Finalisten der European IT Excellence Awards 2018

IBA Group wird die beste von Software Innovation Solution of the Year 2018

Alle Gewinner von European IT & Software Excellence Awards 2018