Die IBA Group gewinnt den Wettbewerb IT Excellence Award 2019

Solution Provider Winner 2019 - Big Data, IoT or Analytics Solution of the YearAm 14. März hat das IT-Magazin IT Europe die Sieger des Wettbewerbs European IT & Software Excellence Awards 2019 bekannt gemacht. Der Wettbewerb wird für die führenden europäischen Distributoren, unabhängigen Softwarelieferanten (ISV), Lösungsanbieter und Systemintegratoren ausgeschrieben. Die IBA Group gewinnt in der Kategorie Solution Providers (Lösungsanbieter):

Solution Provider Winner 2019 – Sieger in „Lösungsanbieter 2019“

Big Data, IoT or Analytics Solution of the Year (Die beste Lösung für Big Data, Internet der Dinge und Analytik)

John Garratt, der Juryvorsitzende und Herausgeber des Magazins IT Europe, meint: “Das war ein Spitzenjahr im Sinne der Qualität und Zahl der Projekteinträge. Es war besonders interessant zu sehen, wie die Zahl der Einträge in den Innovationskategorien gestiegen ist. Es geben viele neue Ansätze, die das Leben der Menschen und Unternehmen mit Hilfe der Technologien wesentlich bewirken können. Und die werden  europaweit angeboten.

Nach IT Europe waren die Einträge von den Unternehmen verschiedener Art und Größe. Die geografische Reichweite streckte sich durch Russland, Belarus und die Türkei, über die nordischen Länder und Irland hinüber. Deutschland war dieses Jahr mit einer großen Zahl von verschiedenen Lösungen vertreten. Die Balkanländer zeigten wie gewöhnlich ihre Stärken in den Projekten für staatliche Einrichtungen.

Zu seinem elften Jahr erhielt European IT & Software Excellence Awards 2019 über 500 Einträge. Insgesamt standen auf der Finalisten-Liste 96 Lösungsanbieter, 75 unabhängige Softwarelieferanten, 72 Anbieter aus 37 Ländern. Die Preise wurden für die Lösungen verliehen, die die Kunden auf den Punkt der Befriedigung ihrer Bedürfnisse bringen und lassen ihre Geschäfte besser führen, Daten in Griff bekommen, effizientere und gewinnbringende Ergebnisse erzielen.

Die IBA Group nimmt am European IT & Software Excellence Awards seit 2008 teil. In diesem Jahr bewarb sie sich mit der Lösung, die auf der neuesten SAP-Technologie Profitability and Performance Management basiert, und wurde für einen führenden russischen Telekommunikationsanbieter entwickelt.

Sergej Lewtejew, Vorstandsvorsitzende der IBA Group, sagte in diesem Zusammenhang: „Wir sind stolz, Sieger zu sein. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir den Preis in der Innovationskategorie für Big Data, Internet der Dinge und Analytik gewonnen haben. Das Projekt, mit dem wir uns beworben haben, ist eine der ersten Implementierungen der SAP-Technologie Profitability and Performance Management 3.0. Die IBA Group pflegt in neue Technologien, die wesentlich die Businessprozesse unserer Kunden verbessern können, weiter zu investieren. Ich bin froh, dass Wettbewerbsrichter die IBA Group unter den besten europäischen IT-Anbietern seit Jahren auszeichnet.“

Siegerliste ist hier

IBA Group was selected the winner in the Solution Providers’ categoryitaward_winners

Mehr zum Thema:

Die IB Group ist ein Finalist des IT Excellence Awards 2019