IBA Group in der Shortlist der European IT & Software Awards 2015

IBA Group ist Finalist der IT Europa's European IT & Software Excellence Awards 2015Die IBA Group wird in die Liste der Finalisten der IT Europa European IT & Software Excellence Awards 2015, der führenden pan-europäischen Auszeichnungen für unabhängige Softwareanbieter (ISVs), Lösungsanbieter und Systemintegratoren aufgenommen.

Die IBA Group wurde als Finalist in den folgenden Kategorien der Lösungsanbieter ausgewählt:

Public Sector and Utilities Solution of the Year”  (“Lösung des Jahres im öffentlichen Sektor und in öffentlichen Versorgungsbetrieben”)

“Vertical Solution of the Year” (“Vertikale Lösung des Jahres”).

Insgesamt beteiligen sich 83 Unternehmen aus 32 europäischen Ländern bei dem Finale in diesem Jahr. Die Gewinner werden am 25. März 2015 auf dem europäischen IT & Software Exzellenz 2015 Awards Dinner bekannt gegeben.

Die Organisatoren des diesjährigen Wettbewerbs unterstreichen die Rekordteilnehmerzahl und die höchste Qualität der eingereichten Projekte. Der Vorsitzender der Jury und Editor der IT Europa  John Garratt teilt mit: “Es gibt einige wirklich beeindruckende Arbeit, die hier durchgeführt worden ist. Die Bewertungen der Richter wurden unter den höchsten, die wir im Laufe der siebenjährigen Geschichte dieser Auszeichnungen gesehen haben. Und die Projekte waren verschiedenartig von den unterschiedlichen Behörden, mehrjährigen, multidisziplinären Großprojekten bis zu wirklich innovativen Ideen für kleine vertikale Märkte. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, und ich denke, wir können dessen Qualität, was hier als Bestätigung dafür gilt, dass IT in Europa lebendig und in der Lage ist, die Herausforderungen durch alle Arten von Anforderungen von Kunden zu bewältigen.”

IT Europa organisiert die European IT & Software Excellence Awards,um  die eine entscheidende Rolle, die ISVs, Lösungsanbieter und Systemintegratoren bei der Bereitstellung von realen globalen Lösungen zu erkennen. Es gibt acht Kategorien für ISVs, sieben Kategorien für Lieferanten und elf Kategorien für Lösungsanbieter, dadurch alle wichtigen Kunden- und Lösungssegmente von SMB bis große Unternehmen und den öffentlichen Sektor betoffen werden.

Die IBA Group nimmt an der IT Europa der Excellence Awards seit der Entstehung des Wettbewerbs im Jahr 2008 teil und wurde 2014, 2012 und 2011 als Gewinner ausgewählt.