IBA Group gewinnt European IT & Software Excellence Award 2014

IBA Group gewinnt European IT & Software Excellence Award 2014Am 26. März 2014 wurde es bekannt gegeben, dass IBA Group Gewinner der European IT & Software Excellence Awards von IT Europa wurde. IT Europa war Veranstalter des Wettbewerbs European IT & Software Excellence Awards und der Konferenz ISV (Independent Software Vendor) Convention, die dem Wettbewerb voranging.

Zahlreiche Vertreter von ISV aus 20 Ländern Europas, einschließlich IBA Group nahmen an der Konferenz ISV Convention 2014 teil, die in London, Großbritannien stattfand. Auf der Veranstaltung wirkten Experten aus Gartner, HP, IBM, Interoute, Microsoft und Oracle mit.

Gartner sprach von der Verknüpfung von Mobilität, Big Data und Cloud, Oracle diskutierte über Navigation durch das Internet der Dinge; Interoute Communications präsentierte das Netzwerk der Zukunft, Software Defined Everything und Einfachheit als Dienst, Microsoft redete von Cloud für modernes Geschäft (Welche Geschäftskunden brauchen Cloud Lösungen) und IBM stellte ihr neues Produkt der künstlichen Intelligenz „IBM Watson“ vor. Die Vorträge wechselten sich mit Diskussionsrunden ab und erreichten ihren Höhepunkt in einer großen Debatte über neue Arten der Partnerbeziehungen für das Jahr 2014.

Preis "European IT & Software Excellence Award 2014Die Gewinner der European IT & Excellence Awards wurden am feierlichen Abendessen angekündigt. Der Wettbewerb zog Einträge aus 25 Ländern und von 81 Unternehmen aus 16 Ländern an, die ins Finale gekommen sind. Die Finalisten, sowie ihre Kollegen, Freunde und Ehepartner und –partnerinnen versammelten sich am feierlichen Abendessen insgesamt mit über 350 Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Der Ansager Bill Turnbull machte die Gewinner bekannt.

Der Herausgeber von IT Europa und Veranstalter der Preisverleihung John Garrat kommentierte: “Im sechsten Jahr der Europäischen IT & Software Excellence Awards können wir eine echte Dynamik für Wandel beobachten, indem die Industrie arbeitet: alte Kategorien von Stand–Alone–Systeme und Software räumen den Weg für integrierten Lösungen, die oft mit einer Hybrid–Cloud angetriebenen Komponenten sind.”

IBA Group wurde als Finalist in der Kategorie „Enterprise Solution of the Year“ („Unternehmenslösung des Jahres) und in der Kategorie ISV “ERP/ Supply Chain Management Solution of the Year” (“ERP / Supply Chain Management Lösung des Jahres”) gewählt und wurde Sieger in der Kategorie „ERP / Supply Chain Management Solution of the Year“.

Der Vorstandsvorsitzende der IBA Group Sergei Levteev betonte: " Wir wissen über das hohe professionelle Niveau unserer Entwickler und Berater. Diese Auszeichnung ist eine weitere Anerkennung für ihre Exzellenz und Fachkompetenzen. Ich möchte IT Europa für die Auswahl der IBA Group als Sieger zu danken und dem Team der IBA Group gratulieren. Wir sind auch unseren Kunden dankbar für ihre Zusammenarbeit und Unterstützung beim Wettbewerb."

Lesen Sie die Liste der Gewinner von European IT & Software Excellence Awards 2014 hier. (auf Englisch)

European IT & Software Excellence Award 2014: Team IBA Group wurde Sieger in der Kategorie „ERP / Supply Chain Management Solution of the Year“ („ERP / Supply Chain Management Lösung des Jahres“)

Klicken Sie das Video, um die Preisverleihung zu sehen.

Lesen Sie auch:

IBA Group – Gewinner des Wettbewerbs European Software Excellence Awards

IBA Group – Gewinner des Wettbewerbs European IT Excellence Awards 2011

© 1993-2017 IBA Group a.s.