IBA Group ist im Finale der European IT Excellence Awards 2018

IT Europa gab die Finalisten von der European IT & Software Excellence Awards 2018, einer der führenden gesamteuropäischen Auszeichnung für ISV, Lösungsprovider und Systemintegratoren sowie deren Anbieter und Vertriebspartner bekannt. Die beiden Bewerbungen der IBA Group für die  European IT & Software Excellence Awards 2018 waren erfolgreich und erreichten das Finale in folgenden Kategorien:

• in der Kategorie Unabhängiger Softwareanbieter (ISV) als Softwareinnovationslösung des Jahres
  • in der Kategorie Lösungsanbieter als Unternehmenslösung des Jahres.

Im 10. Jahr ihres Bestehens zogen die European IT & Software Excellence Awards 2018 mehr als 400 Bewerber an. Unter den Finalisten sind mehr als 100 Unternehmen aus 29 europäischen Ländern vertreten. Das Finale erreichten insgesamt 43 Lösungsanbieter, 36 ISV und 57 Lieferanten. Die Gewinner werden am 19. April 2018 in London bei einem Galaabend und einer Preisverleihung verkündet.

Die Auszeichnungen werden für IT-Lösungen vergeben, die Kundenfragen auf den Grund gehen und bessere Geschäftsergebnisse, Verständnis der zu bearbeitenden Daten, sowie auch effizientere und profitablere Ergebnisse liefern. Die Jurymitglieder stellten ausgehend von ihren jahrzehntelangen Erfahrungen und aktiver Beteiligung in der IT-Branche eine Liste von Finalisten zusammen, die ihrer Meinung nach sowohl die Stärke der europäischen IT-Branche als auch viele der darin befindlichen Richtungsänderungen widerspiegeln.

Herausgeber von IT Europa John Garratt, der die Jury leitet, sagte dazu: “Wir sind sehr stolz darauf, dass wir seit zehn Jahren die Fahne der europäischen IT tragen. Wir setzen weiterhin auf die Kernaussage, dass die IT-Branche die Funktionsweise von Menschen, Unternehmen und Organisationen zum Besseren verändern kann. In diesem Jahr werden wir anlässlich des 10-jährigen Jubiläums erfolgreiche Geschichten unserer Finalisten und die Bedeutung der Auszeichnung nutzen, um die IT Branche für ein breiteres Publikum bekannt zu machen.”

Die IBA Group wird zum Finalisten der European IT Excellence Awards 2018