Die IBA Group spricht die Sicherheit an

IBA Group presents Visual Analysis StudioDie IBA Group beteiligte sich als Komplementärin an der Konferenz zur IT-Sicherheit 2019, die in Minsk vom 25. bis zum 26.März stattfand.

Die IBA Group präsentierte Visual Analysis Studio (VAS), die geschützte analytische Lösung zur Betrugserkennung im Businessbereich und Sicherheitslösung für Auslagerungsunternehmen.

Darüber hinaus hielt die IBA Group den Vortrag unter dem Titel Graphical Data Analysis – Analysen der Grafischen Daten, der Hauptmerkmale von IBA Visual Analysis Studio im Visier hatte. Bei der Präsentation handelte es sich um die Analyse der graphischen Daten von IBA QRadar SIEM, graphische Analyse der Telefongespräche und Erkennung der finanziellen Betrugsschemata.

Die zweite Präsentation von der IBA Group hatte den Titel Secure Outsourcing: Privileged User Management – Sichere Auslagerung: Privilegierte Benutzerverwaltung. Die IBA widmete ihre Präsentation den Auslagerungsdienstleistungen. Das ist ein weitverbreitetes Businessmodel. Die Mehrheit der Banken und anderer Organisationen nutzen Auslagerung bei Gestaltung ihrer Innenprozesse. Die Beteiligung der Dritten lohnt sich in vielen Fällen und hilft die Kosten zu reduzieren und eine höhere Businessflexibilität zu erzielen. Bei der Präsentation wurden die folgenden Themen angesprochen:

•Wie kann man das Verhalten der Outsourcing-Anbieter in den korporativen Netzwerken der Outsourcing-Unternehmen verfolgen?

•Besitzen die Kunden die Instrumente, die für die Untersuchung der möglichen Zwischenfälle entwickelt sind?

•Wie können Outsourcing-Unternehmen einen sicheren Zugang für die Dritten anbieten?

•Wie können Outsourcing-Unternehmen Instrumente für die Aktivitätsanalysen der dritten Unternehmen binnen der korporativen Netzwerken erwerben?

Auf der Konferenz hatte die IBA Group einen Stand, an dem den Teilnehmenden die Möglichkeit gegeben wurde, sich mit IBA-Produkten und Leistungen vertraut zu machen.

Die Führungskräfte des Informationssicherheitspersonals aus Belarus, Russland und der Europäischen Union nahmen an der Konferenz teil. IBA Group at IT Security Conference 2019IBA Group speaks about security