IBA Group auf der IT Spring 2014

Vom 4. bis zum 5. April nahm die IBA Group an der 3. internationalen Konferenz IT Spring 2014 teil. Die Veranstaltung fand in Minsk, Belarus statt und erzielte agile Methoden und Verfahren in der Softwareentwicklung, Management und Verwaltung zu disskutieren.

IT Spring 2014 versammelte sich über 600 Teams und Tech–Führungskräfte, Software–Entwickler, Manager, Unternehmer und HR–Experten, die ihre Erfahrungen und Erfolgsgeschichten austauschten.

In diesem Jahr umfasste das Programm von IT Spring:

• Workshops Tag, der eine Reihe von Workshops, Fachsitzungen, Schulungen und Mini Trainings enthielt. Die Teilnehmer konnten anerkannte Bildungsexperten und Berater aus der ganzen Welt, einschließlich Belarus, Deutschland, den Niederlanden, Russland, der Ukraine und den USA kennenlernen. Das IBA Trainingszentrum organisierte Meisterklasse“Führungs–und Projektteam Management”.
  • Keynotes Tag, wo die Fachleute aus der Praxis, Autoren zahlreicher Bücher und Fachexperten über gute agile fachliche Praxis berichteten. IBA IT Park und R–Style Lab stellten eine gemeinsame Präsentation „Emotionale Intelligenz in der IT“ vor.

Die Besucher der IBA Stand erhielten professionelle Beratung und erfuhren mehr über die IBA Dienstleistungen, Produkte, Schulungen und Stellenangebote.

IBA Group Stand an der Spring IT 2014 IBA Group stellt Präsenationen an der Spring IT 2014 vor