Lenovo feiert die Partnerschaft mit der IBA Group

Am 31. Januar wurde vom Unternehmen Softprom ERC, einem würdigen IT-Händler und dem offiziellen belarussischen Lenovo-Distributor, eine festliche Veranstaltung im Astoria-Riverside-Restaurant in Minsk (Belarus) organisiert. Lenovo ehrte die IBA Group für ihr anhaltendes Engagement und ihre Spitzenleistungen bei der Bereitstellung der Lösungen für Lenovo im Jahr 2018.

2005 wurde die IBA als Geschäftspartner von Lenovo genannt. Das Unternehmen besitzt die folgenden Partnerberechtigungen:

— Lenovo PC Partner Gold

Reseller 1st Tier: ThinkPads, ThinkCenters, ThinkVision

— Lenovo DCG

Reseller 1st Tier: System x Servers; Storage.

Lenovo ist ein internationales innovatives technologisches Unternehmen, das infolge der Anschaffung der IBM-Arbeitsplatzcomputerabteilung von der Lenovo-Gruppe gegründet ist. Mit diesem Landmarkenerwerb im Mai 2005 wurde Lenovo zu einem globalen PC-Marktführer mit einem jährlichen Einkommen von ca. $13 Milliarden und weltweiten Produktanbieter.

Lenovo und IBM haben ein strategisches Bündnis geschlossen, das erstklassige Produkte für ihre Kunden anbietet. Die Unternehmen haben eine langfristige Vereinbarung, die den Kunden einen vorrangigen Zugang zu der weltweiten IBM-Kundenserviceorganisation und den globalen finanziellen Angeboten gewährt, was Lenovo vom leistungsstarken weltweiten IBM-Vertriebsnetzwerk profitieren lässt.

Lenovo honored IBA Group for the company’s continued commitment to excellence in delivering Lenovo solutions in 2018