Die Veranstaltung der IBA Group für Schüler und Schülerinnen

Im Rahmen des belarussischen wissenschaftlichen und innovationsfördernden Turnier unter dem Titel „Kreativer Planet“ veranstalteten die Experten der IBA Group ein Treffen mit den Oberschülern und Oberschülerinnen, die vorhaben, die Karriere in der IT-Branche zu machen.

Das Meeting wurde von der Nichtregierungsorganisation Alba initiiert, um begabten jungen Menschen zu helfen, ihren künftigen Beruf zu wählen.

Während des Treffens hatten die künftigen Abiturienten und Studienanfänger die Möglichkeit, sich mehr über den Berufseinstieg zu informieren. Die Abteilung für SAP-Anwendungen der IBA Group präsentierte einen Vortrag über die Geschichte der IT-Entwicklung, IT-Karrierechancen und eine persönliche Geschichte der Erfolge und beruflicher Leistungen eines Mitarbeiters der IBA Group. Die Personalabteilung der IBA Group hob die Vorteile und Besonderheiten eines erfolgreichen IT-Aufstiegs hervor.

Darüber hinaus beteiligten sich die Gäste an einem Quiz zur Geschichte der IT und die Gewinner bekamen besondere Geschenke von der IBA Group.

Die IBA Group veranstaltet das Treffen mit Schülern und Schülerinnen in Minsk, Belarus Die IBA Group veranstaltet das Treffen mit Schülern und Schülerinnen in Minsk, Belarus

IBA Group sponsert IT-Ausbildung in Belarus

IBA Group auf HRPR Camp 2015

IBA Group: Hauptsponsor des IV. Programmierwettbewerbs der BSUIR