Neujahrgeschenke von IBA

Die Hilfe den Kindern, die eine schwere Lebenssituation haben, - ist eine der Komponenten des in der IBA üblichen einheitlichen Programms der korporativen sozialen Verantwortung von IBA.

Vor den Weihnachten und dem Neujahrfest schenkte IBA den sozial schwachen Kindern traditionsgemäß Aufmerksamkeit.

Die Einladung zu einer hervorragenden Neujahrveranstaltung „Maskenball“ im Belorussischen staatlichen Zirkus war für die Kinder aus dem Minsker Kinderheim N4, dem sozial-pädagogischen Zentrum des Sowetski Bezirks und dem Kinderheim N3 der Mjadel-Region eine wunderschöne Überraschung. Die Kinder aus der Molotkowitscher Sonderschule der Pinsker Region bekamen von IBA die Neujahrgeschenke mit Süßigkeiten.

Mit Hilfe unserer Gesellschaft schenkte Santa Klaus das Fest an 254 Kinder aus den sozial schwachen Verhältnissen.

IBA New Year charity event for children at riskIBA New Year charity event for children at riskIBA New Year charity event for children at riskIBA New Year charity event for children at risk