IBA Group auf Oil & Gas Downstream Workshop und Konferenz

IBA Petrol PaymentSYSTEMIBA Minsk, eines der Entwicklungszentren von IBA Group in Belarus, beteiligte sich an der zweiten internationalen Konferenz „Öl-und Gasmarkt der Republik Belarus: Produktion, Handel, Einzelhandel“. Vom 11. September bis12. September wurde die Veranstaltung von großen belarussischen Öl-und Gasunternehmen in Minsk, Belarus durchgeführt.

Die Konferenz „Öl-und Gasmarkt der Republik Belarus: Produktion, Handel, Einzelhandel“ ist das bedeutendste Forum der Öl-und Gasindustrie von Belarus. Die Veranstaltung erzielte die Diskussion der künftigen Entwicklung von belarussischen Gas-und Öl-Raffinerien, Handel mit Erdölprodukten und Flüssiggas und Möglichkeiten für Innovation. Die Konferenzteilnehmer konnten ihre Meinungen bezüglich desAngebots in Logistik und Transport, Export Trends und Perspektiven, und der Lage auf dem europäischen Markt teilen.

Das Forum sammelte die Führungskräften der Unternehmen, die im Öl-und Gassektor tätig sind, und Vertreter vom öffentlichen Bereich und von IT Unternehmen.

Auf dem IBA Group Messestand präsentierten die Vertreter der IBA Minsk den IBA Payment Terminal für Tankstellen und das IBA Petrol PaymentSYSTEM, den Self-Service-Software-und Hardwareprozess, der den 24 Stunden Kundendienst entweder mit Bargeld oder bargeldlose Bezahlung ermöglicht.

IBA Group beteiligt sich an der zweiten internationalen Konferenz „Öl-und Gasmarkt der Republik Belarus: Produktion, Handel, Einzelhandel“. IBA Group auf der Konferenz „Öl-und Gasmarkt der Republik Belarus: Produktion, Handel, Einzelhandel“

Lesen Sie auch:

IBA Zahlungs- und Auskunftsterminal für die Tankstellen, ein Selbstbedienungssystem für Tankstellen.