IBA Group und OpenText unterzeichnen einen Partnervertrag

Am 3. März 2015 unterzeichneten die IBA Group und die OpenText Software Austria GmbH ein Partnerschaftsabkommen.

OpenText

Die IBA Group erhielt folgende OpenText-Verabredungen:

• Vertriebspartner
  • Die vom Partner geleistete Unterstützung
  • Technologischer Partner
  • SAP Kompetenzpartner.

Die IBA Group a.s. bestätigte alle oben genannten Verabredungen. Die Unternehmen der IBA Group, die in den GUS-Staaten liegen, nämlich IBA Minsk, der IBA IT Park, IBA Rus und IBA Kz, sind berechtigt, die Anwendungen auf Basis der OpenText-Produkte zu verkaufen, zu unterstützen und zu entwickeln.

Die Partnerschaft mit OpenText lässt der IBA Group das Service Portfolio erweitern. Die IBA Group kann jetzt die Software-Produktlinie bieten, die für das Informationsmanagement des Unternehmens geeignet ist. Dies umfasst die folgenden Bereiche vom Enterprise Content Management (ECM):

• Verwaltung von Transaktionsinhalten
  • Verwaltung der sozialen Inhalten
  • ECM als Infrastruktur, die die Anwendungen vereint.

Laut dem Vertrag kann der IBA IT Park maßgeschneiderte OpenText-Lösungen für die SAP-Plattform bieten. Diese Anwendungen verbessern die Funktionalität von SAP-Systemen bei der Erstellung und Verwaltung von Dokumenten. Eine nahtlose Integration ermöglicht es den Benutzern, einfach und transparent zwischen Dokumentkarten und Buchhaltungssystem mit der SAP-Schnittstelle zu springen.

Im März 2015 erhielten acht Experten der IBA Group die Schulung am Opentext Consultant Certification Bootcamp, bestanden die Prüfung erfolgreich und bekamen Zertifikate.

Vom 24. bis 25. März besuchte der IBA IT Park die Partnerkonferenz von OpenText: „Partnertage aufkommendes Marktes EMEA“in München, Deutschland. Während der Veranstaltung erfuhren die IBA Experten mehr über Ökosystem, Produkte und Projekte von OpenText.

Der IBA IT Park auf der Partnerkonferenz von OpenText: „Partnertage aufkommendes Marktes EMEA“ in München, Deutschland