Der IBA-Group-Auftritt in der OPEX-Woche in Florida

IBA speaks about its robotic process automation (RPA) expertiseVom 21. bis zum 25. Januar nahm die IBA Group an der OPEX Week 2019:  Business Transformation World Summit, in Orlando (Florida) teil. Dabei trat die IBA Group mit ihrem Know-How in der Roboterprozessautomatisierung (RPA) auf, indem sie einen Workshop unter dem Titel Strategizing & Initiating RPA: an Agile Approach veranstaltete.

Die IBA Group tauschte im Workshop ihr Fachwissen in der RPA mit folgenden Schwerpunkten aus:

• Errichtung eines RPA-Kompetenzzentrums
  • RPA-Strategie-Entwicklung und Minimisierung der Teste- und Fehlerzahl
  • Neustarten einer RPA-Initiative, wenn das ursprüngliche PoC keine erwarteten Ergebnisse geliefert hat
  • Findung einzigartiger Lösungen für einzigartige Aufgaben

Der Workshop endete mit einem spannenden Quiz, das den Teilnehmenden die Möglichkeit gab, sich auf die Geschäftsthemen in RPA zu konzentrieren.

In ihrem 20. Jubiläumsjahr brachte die OPEX-Woche 2019 mehr als 150 Referenten und Referentinnen von den weltweit führenden Marken zusammen, die sich mit den folgenden umstrittenen Themen der Business Transformation im Jahr 2019 befassten:

• Die Wertschöpfung durch die Business Transformation überdenken, um dem schnellen Wandel voraus zu sein;
  • Lean-Methodik mit Designdenken, Robotertechnik und Analysen zu kombinieren, um Business-Auswirkungen zu maximieren;
  • Menschliche Führungskapazitäten langfristig zu verstärken und ihre Leistungen zu entwickeln;
  • Digitalen Wandel durch innovative Weiterentwicklung in solchen  Bereichen wie BPM, Analysen, Robotertechnik und AI anzutreiben;
  • Kundenerfahrungen durch die Neugestaltung, Zusammenarbeit und den digitalen Wandel zu revolutionieren.

Dieses Jahr  nahmen an der  OPEX-Woche mehr als 700 Fachleute teil.

IBA Group at OPEX Week 2019

IBA Group brings RPA expertise to OPEX Week in Orlando