Die IBA Group nimmt am OWS19 teil

IBA Group's booth at OWS19Vom 17. bis zum 20. Februar fand in Orlando (Florida) The Outsourcing World Summit 2019 (die Outsourcing-Weltgipfelkonferenz), veranstaltet von der IAOP, statt. Die IBA Group beteiligte sich an der Konferenz als ein Aussteller und IAOP-Mitglied sowie eines der besten Unternehmen aus der Clobal Outsourcing 100.

Auf der Konferenz machte die IBA Group Werbung für ihre Services und Lösungen, traf sich mit potenziellen Kunden und Partnern zusammen, führte mit anderen Teilnehmenden Gespräche über RPA, AI und Mainframe-Systeme.

Die IBA Group war auch als eine der Besten aus der Global-Outsourcing-100-Liste anerkannt. Die Ergebnisse basieren auf den  Auswertungen des Rankings The Global Outsourcing 100.

Das Hauptthema der diesjährigen Konferenz war Business-Wandel. Die Präsentationen der führenden Outsourcing-Visionärer hatten die Themen zum Schwerpunkt, die die Branche auf den Kopf stellen, und zwar digitale Transformation, intelligente Automatisierung und Cybersicherheit. Pepper, one of the brightest stars of OWS19

Einer der hellsten Sterne auf der Konferenz war der Roboter Pepper. Pepper wurde von Anand Birje, – dem Corporate Vice President und Global Head, Digital & Analytics, HCL Technologies, – und Ian Fox, Head of Media Operations (Manchester United), vorgestellt. Die beiden sprachen über die digitale Transformation sowie, mit welchen grundlegenden Veränderungen arbeiten die Unternehmen.

Die Schlüssel-Präsentationen und Breakout-Sitzungen wurden vor dem Auditorium gehalten, das das Interesse an spezifischen Themen wie GDPR, Kundenerfahrungen, der europäische Auslagerungsmarkt und die digitale Empathie hatte.

Ein Highlight der Breakout-Sitzungen war das Panel unter dem Titel How Women Executives in Typically Male-Dominated Industries Command Outcomes by Empowering Others – Wie Frauen als Führungskräfte in einer von Männern dominierten Industrie erzielen Ergebnisse, indem sie die anderen motivieren. Chitra Rajeshwari, die Vorsitzende des IAOP-Klubs für Frauenentwicklung, Führung und Vielfalt, brachte die Diskussion ins Mittelpunkt des Panels. Die Frauen in Führungspositionen aus der Outsourcing-Industrie tauschten ihre Erfolgsgeschichten und Ideen aus, wie die Männer die Frauen beim Erzielen des größeren Einflusses und der hochrangigen Positionen unterstützen können.

Die Gipfelkonferenz wurde zum ersten Mal 1998 veranstaltet und erfolgte seit 30 Jahren auf fünf Kontinenten. Die Konferenz ist für die Qualität ihrer Sprecher und Breite der Bildungsprogramme bekannt.

At the summit, IBA Group promoted its services and solutions at the company’s booth

IBA Group is recognized as a Best of The Global Outsourcing 100 company