Belarussische Eisenbahn begrüßt den millionsten E-Fahrgast 2015

IBA Group, Belarussische Eisenbahn und Belarusbank begrüßen den millionsten E-Fahrgast 2015Am 24. September beteiligte sich die IBA Group bei der Begrüßung der millionsten Passagierin der Belarussischen Eisenbahn, die eine Fahrkarte mit dem von der IBA Group gemeinsam mit der Belarussischen Eisenbahn und Belarusbank entwickelten Online-Ticketsystem im Jahr 2015 gekauft hatte. Die Begrüßungszeremonie beim Treffen vom Jubiläums-E-Fahrgast der Belarussischen Eisenbahn fand im Bahnhof Gomel bevor der Reise der Passagierin mit dem Zug  № 83 von Gomel nach Mogilev, Belarus statt.

Die Vertreter der IBA Group, Belarussischen Eisenbahn und Belarusbank überreichten der millionsten E-Passagierin 2015 Geschenke und ein Zertifikat.

Über Online-Ticketsystem der Belarussischen Eisenbahn

Auf der Belarussischen Eisenbahn ist das von der IBA entwickelte Online-Ticketsystem im Jahr 2011 eingesetzt worden und lässt den Bankkartenbesitzern die Fahrkarten für belarussische und internationale Züge per Internet buchen. Das System ermöglicht Ticketverfügbarkeit, Ticketkosten und Fahrplan online von dem automatisierten Managementsystem Express 3 auf der Website der Belarussischen Eisenbahn anzusehen. Express 3 von der  Belarussischen Eisenbahn dient als Informationsquelle für das Online-Ticketsystem.

Das Online-Ticketsystem stellt die Buchung von Bahntickets und die Zahlungen über das System des Internet Bankings und die Verfolgung der Bestellung zur Verfügung. Die Zahlungen erfolgen in verschiedenen Zahlungssystemen, einschließlich Visa, Mastercard, belarussischer Belcard und Raschtschet (Zahlung). Die Online-Buchung und Zahlungen sind 24x7 verfügbar.

Sobald man die Fahrkarte über das System des Internet Bankings bezahlt, erhält man einen 14-stelligen Code der Bestellung. Mit dem Code kann der Kunde sein Papierticket an allen Fahrkartenschalter der Belarussischen Eisenbahn erhalten oder einen elektronischen Check-in, ohne Papiertickets nutzen. Die Verwendung der E-Registrierungsdienst erlaubt das Einsteigen auf Grundlage der Ausweisdokumente des Kunden.