Die IBA Group hilft bei Ausstattung einer Oberschule in Postavy

Am 10. Februar 2017 nahm die IBA Group an der feierlichen Eröffnung eines neuen mit PCs komplett ausgestatteten Schulzimmers für die Oberschule Nr. 1 in Postavy, Region Vitebsk, teil. Die IBA Group präsentierte ein schlüsselfertiges Computer-Klassenzimmer für 12 Personen, das mit modernen Möbeln, Personalcomputern und Druckgeräten ausgerüstet worden war. Jeder PC enthält einen 2–core Intel Prozessor mit 4 GB RAM und einer Festplatte mit hoher Speicherkapazität.

Verwaltungsleiter des IBA IT Parks Yury Igovin, überreichte an die Schule einen Geschenkgutschein, der vom Vorstandsvorsitzenden der IBA Group Sergei Levteev unterzeichnet worden war. An der Zeremonie waren auch Leiter der Abteilung für Bildung, Sport und Tourismus der Postaver Kreisverwaltung Alexander Kashirin und Direktor der Oberschule Nr. 1 in Postavy Pavel Trava, sowie auch zahlreiche Lehrer und Schüler beteiligt.

Feierliche Zeremonie zur Eröffnung eines Computerklassenzimmers Neues Computerklassenzimmer

Herr Igovin fügte hinzu: “Heutzutage erlebt kein anderer Industriebereich so ein exponentielles und intensives Wachstum wie die Informationstechnologien. Der IT-Sektor dringt in jedes Haus und jede Familie ein. Wir führen immer mehr Zahlungen mit Plastikkarten, ATMs und Handys aus. Diese Tätigkeiten sind für uns zugänglich, verständlich und alltäglich geworden. Die IBA Group bemüht sich um Unterstützung der Schulen bei Organisierung des IT- Bildungsprozesses, damit die Schüler ihre EDV-Kenntnisse vertiefen können. ”

Sehen Sie auch

Die IBA Group stattet belarussische Schulen in Postavy, Region Vitebsk / Belarus aus