IBA Group feiert den 20.Geburtstag in Prag

Am 17. Oktober feierte IBA Group ihren 20. Geburtstag in Prag,in der Tschechischen Republik. Eine Reihe von festlichen Veranstaltungen fanden früher in Belarus, Großbritannien und der Russischen Föderation statt. Die Prager Veranstaltung endete die Feierlichkeiten in der Stadt voll, wo sich der Hauptsitz des Unternehmens befindet.

IBA begann ihre Tätigkeit in der Tschechischen Republik in den 1990–er Jahren. 1999 wurde IBA CZ in Prag gegründet und wurde weiter nach Brünn im Jahr 2005 versetzt. Im dasselben Jahr, bei der Eintritt der Tschechischen Republik in die Europäische Union zog IBA Group ihren Hauptsitz nach Prag um. Schließlich entwickelte sich sie von einer kleinen Firma bis zum internationalen Gruppe mit mehr als 2.500 Mitarbeitern.

Mehr als 150 Gäste aus verschiedenen Ländern versammelten sich im Klub Lavka in Prag, um IBA Group zu ihrem 20. Geburtstag zu beglückwünschen.

Der Vorstandsvorsitzender der IBA Group Sergei Levteev sprach Grußwort zum 20.Geburtstag der IBA Group in Prag Der Geschäftsleiter der IBA CZ Aleš Hojka sprach zum 20.Geburtstag der IBA Group in Prag

Der Vorstandsvorsitzender der IBA Group Sergei Levteev kommentierte: “Dieses Jahr feiern wir den 20. Jahrestag der IBA Group und es ist wirklich ein Meilenstein für das Unternehmen. Wir sind stolz, dem gewachsen zu sein, wo wir heute sind. Wir entfalteten sich nachhaltig von Jahr zu Jahr. Heute freuen wir uns auf die nächsten zwanzig Jahre im Dienste unserer Kunden, die Unterstützung unserer Mitarbeiter und wachsende junge Talente.”

Der Geschäftsleiter der IBA CZ Aleš Hojka fügte hinzu: " Es ist große Freude und Ehre, um den 20. Jahrestag der IBA Group auf dem globalen Markt zu feiern. Ich möchte allen unseren Kunden herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen in unseren Unternehmen aussprechen. Wir werden arbeiten, um das Vertrauen zu bewahren und einen verantwortungsvollen und ehrlichen Einsatz für alle Aktivitäten zu fördern."

Sehen Sie das Video vom Event

IBA Group feiert den 20.Geburtstag in Prag IBA Group feiert den 20.Geburtstag in Prag