IBA startet Asset Walker

Vor kurzem hat IBA das Produkt Asset Walker veröffentlicht, ein neues Informationssystem, das für die effiziente Verwaltung von Unternehmensressourcen mit mobilen Geräten auf Android-Basis konzipiert war. Das Informationssystem wurde vom IBA IT Park, einem Entwicklungszentrum der IBA Group, entwickelt. Das Belarussische Staatliche Institut für Standardisierung und Zertifizierung (BelGISS) hat IBA Asset Walker im Belarussischen Staatlichen Produktkatalog registriert.

Das Informationssystem Asset Walker hat das Ziel, die Verfahren der Inspektion und Anlagenbuchhaltung durch die folgenden Faktoren zu optimieren:

• Promten Eingang kritischer Informationen über die Verfügbarkeit und den aktuellen Status von Vermögenswerten
  • Implementierung eines einzigartigen Identifikationssystems, das die Ermittlung einer Position eines Arbeitsdarsteller ermöglicht
  • Eine wirksame Kontrolle der Durchführung der Arbeiten.

Das Informationssystem Asset Walker ist leicht mit den ERP und EAM-Systemen zu integrieren, wodurch ein umfassendes Paket vom Asset-Management geliefert wird. Die Übernahme der Daten über das Vermögen kommt zur rechten Zeit und wird aus mehreren Quellen von einem einzigen System durchgeführt. Mit dem System ist ein Unternehmen imstande, kompetente Verwaltungsentscheidungen in Übereinstimmung mit seiner Geschäftsstrategie zu treffen.

Das Belarussische Staatliche Zentrum für Katalogisierung der Produkte von BelGISS registert die Produkte, die im Einklang mit den aktuellen technischen Rechtsakten, einschließlich der lokalen und internationalen Standards, und der durch die belarussische Zertifizierungsstelle genehmigten technischen Spezifikationen hergestellt werden.

Bis heute gibt es über 300 Produkte der IBA Group, die vom Belarussischen Staatlichen Zentrum für Katalogisierung der Produkte registriert sind. Das Portfolio der IBA Group an firmeneigenen Produkten wurde durch neue Informationssysteme erweitert. Die IBA Group hat vor, die Entwicklung und Markteinführung neuer Produkte fortzusetzen.