Die IBA Group gewinnt den Regierungspreis für Qualität

Besten Qualitätsmanager 2018 Am 26. März wurde vom Ministerrat der Republik Belarus die Verordnung verabschiedet, die den Beschluss der Preiskommission der belarussischen Regierung für Leistungen im Qualitätsmanagement im Jahr 2018 bestätigte. Der IBA IT Park, das größte Entwicklungszentrum der IBA Group, ist schon zum sechsten Mal ein Preisträger. Vladimir Korolev, Leiter der Qualitätsabteilung der IBA Group, wurde zum Besten Qualitätsmanager 2018 genannt.

Außerdem hat der IBA IT Park den Sonderpreis in der Kategorie Management Excellence für Bausysteme, die Projekte und das Prozessmanagement im Vordergrund haben, was sowie den Umsatz der modernen, effizienten, ressourcensparenden und innovativen Technologien als auch das Angebot der konkurrenzfähigen Produkte, Services und Leistungen ermöglicht.

2015 hat der IBA IT Park den Preis in der Kategorie Social Responsibility (Soziale Verantwortung) für sozialverantwortliches Verhalten bei Geschäftsprozessen und die Förderung des Sozialschutzes aller Stakeholders wie Arbeitnehmer, Kunden, Partner und Gemeinschaften erhalten.

Die IBA Group wurde zum sechsten Mal Träger des Regierungspreises für Qualität, der ihr in Jahren 1999, 2002, 2005, 2010, 2015, und 2019 verliehen wurde. 2011 wurde Sergei Levteev, IBA-Generaldirektor, als bester Quality Leader für seinen persönlichen Beitrag zur Qualitätsleistung und zum Systemmanagement ausgezeichnet.

Der Qualitätspreis ist am meisten angesehener Preis in Belarus. Der gilt als eine Garantie, dass ein Unternehmen hochqualitative Produkte anbietet und Führungspositionen auf dem nationalen Markt hält. Seit der Preisstiftung sind zu den Preisträgern mehr als 170 Unternehmen aus verschiedenen Branchen genannt.

Besten Qualitätsmanager2018

Quality Award2018