Die IBA Group hält einen Vortrag auf dem Red Hat Forum 2018

Am 14. September besuchte die IBA Group das Red Hat Forum 2018 in Moskau, Russland. Diese Veranstaltung wurde gewidmet dem 25-jährigen Jubiläum von Red Hat.

Die IBA Group und Red Hat gingen 2014 eine Partnerschaft ein. Im selben Jahr ernannte Red Hat IBA zum Ready Level — Solution Provider. Im Rahmen der Vereinbarung ist die IBA Group berechtigt, entsprechende Produkte und Lösungen von Red Hat zu verkaufen und zu implementieren.

Auf dem Forum hielt die IBA Group einen Vortrag unter dem Titel „IBA Data Center: Erfahrungen in der Bereitstellung von Dienstleistungen auf der RHEL / RHEV-Plattform“. In dieser Präsentation erzählte IBA über ihr Rechenzentrum und die gesamte Infrastruktur des Unternehmens, unterstrich die Vorteile der Verwendung von RHEL / RHEV im Vergleich zu herkömmlichen Produkten, die in anderen Rechenzentren vorkommen. Darüber hinaus präsentierte die IBA Group ihre IBA Cloud-Plattform, die auf ManageIQ basiert und mithilfe von Red Hat Open-Source-Technologien entwickelt wurde, sowie die gemeinsame Expertise von IBM Spectrum Protect mit RHEV für die zuverlässige Sicherung virtueller Ressourcen in der Red Hat-Umgebung.

Red Hat, Inc. ist ein amerikanisches multinationales Softwareunternehmen, das Open-Source-Softwareprodukte für die Unternehmensgemeinschaft herstellt. Gegründet in 1993 entwickelte sich Red Hat seitdem zum weltweit führenden Anbieter von Open-Source-Lösungen. Das Unternehmen nutzt einen Community-basierten Ansatz zur Bereitstellung zuverlässiger und leistungsstarker Cloud-, Virtualisierungs-, Speicher-, Linux- und Middleware-Technologien.

Red Hat Forums finden weltweit statt und bieten Keynote-Präsentationen für aktuelle Branchentrends, technologische Implementierungsitzungen, Konversationssitzungen mit Branchenexperten, Lernen anhand von Kundenreferenzen und Live-Demos.

Die IBA Group führt ihre Präsentation unter dem Titel "IBA Data Center: Experience in Providing Services on the RHEL / RHEV Platform" durch
Die IBA Group beteiligt sich am Red Hat Forum 2018 in Moskau, Russland