IBA Group und Red Hat unterschreiben einen Partnervertrag

RedHat wird ein Partner der IBA GroupIm Jahr 2014 schloss IBA Group einen Partnervertrag mit Red Hat.

Red Hat, Inc. ist ein amerikanischer multinationaler Softwarehersteller, der die quelloffenen Softwareprodukte des Unternehmens liefert.

Das 1993 gegründete Unternehmen ist bekannt durch seine zuverlässigen und hochleistungsfähigen Lösungen in den Bereichen Cloud Computing, Virtualisierung, Storage, Linux und Middleware.

Red Hat entwickelt verschiedene Partnerprogramme, um die Kompetenzen und Ressourcen der Partner zu erweitern, Red Hat Produkte zu fördern und die Zufriedenheit von Endbenutzern von Red Hat zu vergrößern.

Im Rahmen dieser Vereinbarung ernennt Red Hat IBA als Ready Level — Solution Provider und autorisiert IBA, Red Hat Produkte zu verkaufen und zu implementieren. Als Red Hat Solution Provider ist IBA Group berechtigt, integrierte Lösungen zu liefern, die die Red Hat Produkte und Dienstleistungen in deren Entwicklung und Umsetzung umfassen. Die Akkreditierung von Ready Level ist die erste Ebene der Partnerschaft, die während der Entwicklung von Partnerbeziehungen aktualisiert werden kann.

Somit kann IBA ihr Portfolio erweitern und zusätzliche Dienstleistungen im Bereich der Open-Source-Softwareprodukte und Lösungen für ihre Kunden anbieten.

Im Oktober 2014 haben die Experten der IBA Abteilung für Information Business Systems den Kurs vom beschleunigten Training in „RHCSA — Red Hat Certified System Administrator“ absolviert und erfolgreich Zertifizierungsprüfungen bestanden.

Darüber hinaus wird die Schulung „RH254. System Administration RHEL (Red Hat Enterprise Linux)“ und die Zertifizierungsprüfung „RHCE — Red Hat Certified Engineer“ in naher Zukunft veranstaltet werden.

Die Bestätigung ihrer Expertise im Bereich der Red Hat-Technologien garantiert der IBA die bestmögliche Qualität ihrer Dienstleistungen.