Vertriebsvereinbarung von IBA und SafeNet

Im Februar 2014 trafen IBA Minsk und SafeNet, Inc., eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Informationssicherheit, eine Vertriebsvereinbarung. IBA Minsk wurde der offizielle Distributor von SafeNet auf dem Territorium der Republik Belarus.

SafeNet stellt den Schutz der hochwertigen Informationsressourcen bereit. SafeNet führt die Verschlüsselungsindustrie im Bereich vom Unternehmensdatenschutz und Software Rights Management Lösungen. Das Unternehmen wurde 1983 gegründet und hat weltweit 50 Niederlassungen, betreut mehr als 25.000 Kunden in 100 Ländern. SafeNet sichert 80 Prozent aller elektronischen Banküberweisungen, gewährt den Schutz der Public Key Infrastructures (PKIs) von Regierung und Fortune–100–Unternehmen durch branchenführende starke Authentisierung und bietet effiziente Lizenzmanagement–Lösungen.

Als offizieller Distributor von SafeNet erzielt IBA ihr Portfolio zu erweitern und ihren Kunden zusätzliche Dienstleistungen im Schutz ihrer Informationsressourcen zu bieten.