SAP zertifiziert IBA Lösung für SAP ERP HCM

Am 26. August 2014 erhielt IBA IT Park, Entwicklungszentrum der IBA Group in Belarus, ein Zertifikat, das von SAP ausgestellt wurde.

SAP SE zertifizierte die ABAP Interface Software „Interface für SAP ERP HCM“ (Human Capital Management), die von IBA IT Park entwickelten Erweiterung für die Lokalisierung 1.0 für die Republik Belarus. Die IBA Lösung wurde für die Integration mit SAP NetWeaver 7.00 über die SAP Integrationsszenario „ABAP Add-On Deploymentfor SAP ECC 6.0“ zertifiziert. Das Zertifikat bestätigt die technische und syntaktische Konsistenz des Add-on in Übereinstimmung mit SAP-Zertifizierungsverfahren.

Die IBA Lösung ist Add-on für SAP ERP HCM, das den Standardwerkzeugen entspricht und in Tausenden russischen Unternehmen getestet wurde. Die IBA Lösung wird von erfordelichen Funktionen ergänzt, die der Gesetzgebung der Republik Belarus entsprechen.

Die umfassende SAP ERP HCM-Lösung ermöglicht Schriftgutverwaltung im Personalmanagement, Zeiterfassung, Verwaltung des Arbeitspostenplans und Lohnbuchhaltung im Einklang mit den belarussischen Gesetzen zu bringen.

• Hardware: PC Pentium, x64
  • Betriebssystem: Windows NT
  • SAP Testsystem: SAP NetWeaver 7.00

Diese Konfiguration erfüllt die Anforderungen für den Einsatz von SAP ERP HCM, eine Erweiterung für die Lokalisierung 1.0 für die Republik Belarus auf der SAP NetWeaver Plattform.

Die folgenden Funktionen der Lösung wurden zertifiziert:

• bestimmte Softwarekomponente mit einem eingetragenen Namespace
  • Paket-Add-On mit SAP-Add-On Assembly Kit (AAK)
  • Einsetzung mit Hilfe vom SAP Add-On Installationswerkzeug (SAINT)
  • Integration mit SAP ECC 6.0
  • Funktionalität von SAP Solution Manager Ready.

Die Zertifizierung ist für die Länder der Gemeinschaft der Unabhängiger Staaten (GUS) gültig.