SAP verlängerte den Status des bevorzugten Partners bei der Einführung der SAP-Produkte in den Betrieben der Energie-Industrie

Am 18. Januar 2011 sendete die Gesellschaft GmbH SAP GUS an uns ein Schreiben, in dem sie ihren Respekt aussprechen und den Status der IBA SAP Industry Preferred Partner für die Betriebe der Energie–Industrie bestätigen.

Im Schreiben steht: „… in Berücksichtigung der führenden Positionen von IBA auf dem Markt der Automatisierung der Betriebe der Energie–Industrie auf dem Territorium der Republik Belarus, bietet die Gesellschaft SAP GUS der Gesellschaft IBA den Status SAP Industry Preferred Partner für die Betriebe der Energie–Industrie“.

Das Vorhandensein dieses Status bedeutet, dass SAP GUS „die Gesellschaft IBA für einen Partner hält, der eine bedeutende Erfahrung in Realisierung der Projekte auf dem Markt der Automatisierung der Betriebe der Energie–Industrie hat, und den SAP GUS offiziell bei der Einführung der SAP–Produkte für die Kunden des obengenannten Marktanteils auf dem Territorium der Republik Belarus bevorzugt“.

Die Gesellschaft IBA bewertet die Zusammenarbeit mit SAP als eine strategiesche Richtung ihrer Tätigkeit. Heutzutage realisiert unsere Gesellschaft eine Reihe bedeutender Projekte in Belarus und der Russischen Föderation.