IBA Rus unterzeichnet einen SAP-Vertrag mit der russischen Firma

Die IBA Group ist der SAP Partner Die IBA Rus, die Niederlassung der IBA Group in Russland, und das Öl- und Fettkombinat in Jekaterinburg, ein Mitglied des Agrarkonzernes Rusagro Group, haben eine Vereinbarung unterzeichnet. Die IBA wird im Rahmen von SAP Enterprise Support Program die Dienstleistungen für die Wartung der SAP-lizenzierten Software erbringen.

Vom ersten Tag an bietet SAP Enterprise Support proaktive und vorbeugende Unterstützung für den gesamten Lebenszyklus und für alle Bereitstellungsszenarien. Das Programm ermöglicht eine reibungslose Integration von Cloud-Lösungen und stelltt eine durchgängige Unterstützung von Hybridlandschaften bereit.

Das SAP Partner Center of Expertise (PCoE) wurde im Jahr 2012 in der IBA Group gegründet, um SAP Softwaredienstleistungen und Support für Endkunden gemäß den aktuellen technischen und organisatorischen Standards von SAP zur Verfügung zu stellen. Nach dem Audit im Jahr 2014 umbenannte SAP die IBA Group als sein  PCoE. Im Rahmen von SAP Enterprise Support bietet das PCoE folgende Vorteile:

• Kontinuierliche Verbesserung der SAP-Software, Unterstützung für das Management von Softwareänderungen
  • Beratung und Informationssupport
  • Zugriffsrechte auf die SAP-Informationsressourcen
  • Qualitätssicherung für SAP-Lösungen
  • Zusätzliche Services für den reibungslosen Betrieb von SAP Geschäftsanwendungen.

Darüber hinaus bietet die IBA Group Kundenbetreuung, Wartung und Entwicklung von SAP-Geschäftsanwendungen gemäß den ITSM-Standards (IT Service Management). Zu diesem Zweck wurde das IBA Kundenbetreuungszentrum bei der IBA Group eingerichtet.

Lesen Sie auch:

SAP autorisiert IBA Group als SAP Partner- Expertisenzentrum