Die Zusammenkunft von SAP und IBA Group mit BSU Studenten

Am 25. September managten IBA Group und SAP ein Treffen mit den Studierenden der Fakultäten für Angewandte Mathematik und Informatik, Mechanik und Mathematik, Wirtschaft und Internationale Beziehungen der Belarussischen Staatlichen Universität.

Das Treffen fand im Rahmen des von SAP University Alliance durchgeführten Partnerprogramms. Mit Unterstützung der IBA Group trat das BSU Programm im Jahr 2012 ein.

Pavel Mandrik, BSU stellvertretender Vizerektor für Bildungsinnovationen und Informationstechnologie; Georgij Satschok, Direktor der SAP Applications Division bei IBA Minsk; Marina Semitko, Leiter der SAP–Projekte auf der Belarussischen Eisenbahn; Sergej Markow, Direktor des IBA–BSU IT Kompetenzzentrums; und Andrei Gorjainov, Generaldirektor von SAP GUS in Belarus, hielten Vorträge vor dem Publikum. Die Referenten sprachen über die Aussichten für die Implementierung von SAP–Technologien in belarussischen Unternehmen.

Darüber hinaus führte SAP GUS einen Meisterkurs für neue SAP–Technologien. Während des Workshops konnten die Studenten mehr über die Möglichkeiten der beruflichen Entwicklung und unternehmerischen Leistungen mit SAP kennenlernen.

Die Zusammenkunft von SAP und IBA Group mit BSU Studenten

Die Zusammenkunft von SAP und IBA Group mit BSU Studenten Die Zusammenkunft von SAP und IBA Group mit BSU Studenten