SAP verleiht der IBA Group den Status “Der goldene SAP-Partner”

Am 8. Oktober 2010 während der Sitzung in der Gesellschaft SAP GUS, an der die Vertreter bedeutender SAP AG Partner in den GUS-Ländern teilgenommen haben, bekam unsere Gesellschaft als die einzige in der Republik Belarus den Status Der goldene SAP-Partner (SAP Channel Partner Gold Level in der Richtung SAP Business All-in-One) im Programm SAP PartnerEdge . Dieser Status wurde unserer Gesellschaft nach den erfolgreichen Projekten verliehen: unser Unternehmen hatte genug Punkte, die uns nach den Voraussetzungen des Programms SAP PartrnerEdge erlaubten, die höchste Stufe der Partnerbeziehungen mit SAP zu erreichen.

Dieser Status verleiht unserer Gesellschaft das Vorzugsrecht bei dem Lizenzverkauf und der Arbeit an der Förderung, der Einführung und der Begleitung von den komplexen Business-Lösungen auf der SAP-Plattform in den Betrieben der Republik Belarus und in den GUS-Ländern.

Das Vorhandensein des Status Der goldene SAP-Partner bedeutet, dass die Gesellschaft IBA bei der Arbeit mit den heutigen und potentiellen Kunden, flexiblere Preise anbieten kann und die Bedingungen der Zusammenarbeit an die Kundenwünsche anpassen kann. Außerdem sieht der neue Status die speziellen Bedingungen der Weiterbildung und der Zertifizierung unserer Fachleute nach den SAP-Lehrprogrammen vor.