IBA Group erneut bestätigt als SAP Partner Center of Expertise

Am 29. Oktober 2014 hat SAP zwei Mitglieder der IBA Group, und zwar IBA Minsk und NIIEVMService, als SAP Partner Center of Expertise (PCoE) wieder eingestellt. Auf Basis der Ergebnisse des Audits, das von den Experten der SAP SE durchgeführt worden sind, hat SAP das neue Zertifikat Partner Center of Expertise ausgestellt, das bis zum 31. Dezember 2016 gültig ist. Das Dokument ist von Axel Timm, SAP Partner COE Program Manager, und Julia Malickaja, SAP Partner COE Auditor, unterschrieben.

Nach dem Audit von SAP Service und Support und der Wiederernennung der IBA Group als Partner Center of Expertise bestätigt SAP, dass die Dienstleistungen und Support der IBA Group in Übereinstimmung mit den geltenden technischen und organisatorischen Standards von SAP anbietet. Das bedeutet, dass die IBA Group über eine erforderliche Anzahl von Spezialisten, eine Systemlandschaft und eine entsprechende Reihe von Kompetenzen sowie Kommunikationskanäle verfügt, um Wartung zu liefern.

Für Kunden der IBA Group bedeutet das, dass das Unternehmen den SAP Software Support auf dem Territorium der GUS (Gemeinschaft unabhängiger Staaten)-Länder im Einklang mit technischen und organisatorischen SAP Standards und auf dem gleichen Niveau wie die Anbieter selbst bereitstellen kann.

IBA Dienstleistungen in SAP Software Support umfassen:

• Fehlerbehebung auf der 1. und 2. Stufe des Supports
  • Datenübertragung über zufällige Ereignisse (Störfälle), die am 3. Supportstufe zu behandeln ist.

Die IBA Group bietet SAP Software Support nach den folgenden Typen:

• SAP Enterprise Support
  • SAP Standard Support.

IBA bietet Dienstleistungen an, die auf der Partnervereinbarung SAP PartnerEdge basieren.

IBA ist als PCoE für die folgenden SAP Software berechtigt:

• SAP Business All-in-One
  • SAP Analytics
  • SAP HANA.

SAP stellt die IBA Group als SAP Partner Center of Expertise (PCoE) wieder ein.