IBA Group tritt der SAP-Mittelstandsberater Allianz bei

IBA Group tritt der SAP-Mittelstandsberater Allianz bei2014 trat IBA Group der United VARs, der weltweit größten internationalen Vereinigung von SAP–Mittelstandsberatern bei. Als Mitglied des Vereins besuchte IBA Group die neunte Jahreskonferenz der United VARs, die in der SAP–Zentrale in Walldorf, Baden–Württemberg, Deutschland stattfand.

Auf der Konferenz stellte der Vereinigung der SAP–Berater Pläne vor, um ihr Leistungsportfolio zu ergänzen. Neben den SAP–Implementierungsprojekten, wie z.B. internationalen Roll Outs, ergreifte das weltweite Partnernetzwerk United VARs die Initiative, sich mit dem „Follow the Sun Modell“ in globalen Supportservices, einschließlich SAP Application Management Services heranzugehen.

“Wir … wollen unser Angebot schrittweise in Richtung weltweiter 24/7/365 Dauerbetreuungsleistungen mit gleichfalls sehr hoher Servicequalität erweitern", bekräftigt Detlef Mehlmann, Direktor (Sprecher) United VARs und Leiter Business Development International bei der All for One Steeb AG.

Bis heute hat die Vereiningung gemeinsam mehr als 300 internationale SAP–Projekte umgesetzt und ihre derzeitigen 25 Partner beschäftigen mehr als 5.000 SAP–Berater. Im Allgemeinen beläuft sich Geschäftsvolumen der Partner auf einen Jahresumsatz über 1.6 Milliarden US–Dollar und mehr als 8.000 SAP–Kunden werden betreut.

Diese weltgrößte SAP–Beratungsvereinigung für den Mittelstand begrüßte die neuen Partner. Neben der IBA Group sind es auch Illumiti (Kanada), SOA People (Luxemburg) und Westrocon (Südafrika).

SAP AG betrachtet die Allianz als wichtiges „Sounding Board“. Kevin Gilroy, SAP Senior Vice President Global Indirect Channels, sagte: “Gemeinsam mit United VARs werden wir die Kanäle der Zukunft gestalten.”

Über United VARs

United VARs ist eines der weltweit größten Netzwerke von führenden SAP–KMU–Partner für den Mittelstand. Fünfundzwanzig Partner mit mehr als 5.000 SAP–Beratern, 8.000 Kunden und dem SAP–bezogenen Umsatzvolumen von über 1,6 Mrd.$ bietet die Allianz eine umfangreiche Palette von Dienstleistungen an und garantiert die beste lokale Unterstützung in 54 Ländern.

© 1993-2017 IBA Group a.s.