Die IBA Group führt IBA Security Day 2017 durch

Am 2. November veranstaltete die IBA Group in Zusammenarbeit mit Check Point Software Technologies, Imperva, RRC und Softprom ihren traditionellen Workshop unter dem Titel IBA Security Day 2017. Diese Veranstaltung fand in Minsk, Belarus statt und versammelte mehr als 85 Spezialisten für IT-Sicherheitsmanagement aus 44 belarussischen Unternehmen.

Die Organisatoren veranstalteten den Workshop mit dem Ziel, neue IT Sicherheitsanwendungen für Unternehmen, die neuesten Trends auf dem Gebiet der Informationssicherheit und aktuelle Lösungen zum Schutz der Unternehmen vor Cyberangriffen zu diskutieren.

In ihrer Begrüßungsrede erzählten Vertreter des IBA IT Parks über zunehmende Rolle der Informationssicherheit angesichts immer komplexer werdender Cyberattacken auf Unternehmensinformationssysteme in verschiedenen Branchen.

Zu den wichtigsten Gesprächsthemen der Veranstaltung gehörten Schutzmaßnahmen für  virtualisierte Systeme und Webserver, sowie auch Methoden zur Untersuchung von Sicherheitsvorfällen und Betrug.

Der IBA Security Day konzentrierte sich auf die folgenden Themen:

• Portfolio der IBA Group im Bereich der Informationssicherheitslösungen
  • Check Point: ein Schritt voraus
  • Lösungen für Rechenzentren: Integration mit SDN auf Basis von Cisco und VMWare NSX
  • Sicherheitskonsolidierung: VSX-Gateways
  • SandBlast, Schutz vor Zero-Day-Bedrohungen
  • Zertifizierung von Check Point Lösungen in der Republik Belarus
  • Imperva: Technologien zum Schutz von Webanwendungen, Datenbanken usw. vor Distributed Denial of Service (DDoS). Erfahrungen mit Imperva in den GUS-Staaten.

Während der Veranstaltung hielt die IBA Group eine Präsentation über IBA Visual Analysis Studio, eine Lösung zur Analyse der Vorfälle betrügerischer Aktivitäten im Netzwerk. Die Präsentation wurde unterstützt durch eine Online-Übertragung.

Vortrag der IBA Group beim IBA Security DayTeilnehmer von IBA Security Day 2017

© 1993-2017 IBA Group a.s.