IBA beteiligt sich an der Konferenz Information Security Code

IBA nimmt an Information Security Code Conference teilAm 21. September nahm die IBA Group an der Konferenz Information Security Code in Jekaterinburg, Russische Föderation, teil. Diese Konferenz ist ein Teil der groß angelegten Reihe von Veranstaltungen, die 26 Städte in fünf Ländern beinhaltet. Die IBA Group besuchte die Konferenz Information Security Code zum dritten Mal.

Bei der Veranstaltung erzählten Vertreter der IBA Group über Identity Management (IDM) und gaben Beispiele für seine Umsetzung in Belarus. Die Besucher des Standes der IBA Group im Ausstellungsraum nutzten die Gelegenheit, sich mit dem Unternehmen, seinen Tätigkeitsbereichen vertraut zu machen und sachkundige Empfehlungen zur Informationssicherheit zu erhalten.

Das Publikum empfand mit hohem Interesse solche Themen wie Identity Management und Security Information, sowie auch Event Management (SIEM), die von der IBA Group während der Präsentation vorgestellt wurden. Das Unternehmen präsentierte auch IBA Visual Analysis Studio, ein Produkt, das betrügerische Systeme untersucht.

Die Sprecher der Konferenz Information Security Code diskutierten verschiedene Trends in Fragen der Sicherheit und lenkten die Aufmerksamkeit des Publikums auf den Mangel qualifizierter Fachkräfte in diesem Bereich. Sie fügten hinzu, dass ein moderner Informationssicherheitsspezialist neben den technologischen Fachkenntnissen auch über fundierte Kompetenzen bezüglich rechtlicher und bürokratischer Aspekte verfügen soll.

Die Konferenz wurde mit einer interaktiven Sitzung unter dem Titel Information Security Code Top Ten abgeschlossen. Experten und Teilnehmer der Konferenz stellten eine Liste von zehn größten Problemen in der Informationssicherheit zusammen und schlugen ihre Lösungswege dazu vor.

Insgesamt nahmen mehr als 200 Zielbesucher an der Konferenz Information Security Code teil, darunter CIOs, Abteilungsleiter und IT- bzw. Informationssicherheitsexperten, die verschiedene Branchen vertreten.

Vertreter der IBA Group treten bei der Information Security Conference auf

© 1993-2017 IBA Group a.s.