Die IBA Group nahm an der Konferenz SHARE Phoenix 2019 teil

IBA Group speaks about APPULSEDie IBA Group nahm an der Konferenz SHARE Phoenix 2019, die vom 10. bis zum 14. März erfolgte, teil. Bei der Konferenz trafen sich die Mainframe-Fachkräfte zusammen.

Auf der SHARE Phoenix 2019 präsentierte die IBA Group APPULSE, ihr urheberrechtlich geschütztes Produkt. Das Unternehmen demonstrierte, wie man den Störfall-Management-Prozess von ITIL zur Unterstützung der auf den z/OS-Servers laufenden Geschäftsanwendungen verbessern kann.

APPULSE ist eine zentralisierte Unterstützungsplattform für die Geschäftsanwendungen, die auf den z/OS-Servers laufen. Entwickelt für die Unterstützung der Ebenen 1 und 2 bietet APPLUSE den ununterbrochenen Betrieb der geschäftskritischen Anwendungen, der sich aus den proaktiven Problemidentifikationen und Problemlösungen ergibt.

Daneben hatten die SHARE-Teilnehmenden die Möglichkeit, sich mit den IBA Group Mainframe-Services am Firmenstand vertraut zu machen.

Während der Konferenz erfolgten gleichzeitig mehr als 500 Tech-Sitzungen. Die Sitzungen hatten das Ziel, die Erfahrungen der Teilnehmenden im Mainframe-Bereich auszutauschen. Die Veranstaltung war acht Bereichen gewidmet:

• Betriebssysteme (z/OS, z/VM, Linux)
  • Anwendungsentwicklung
  • Steuerungssysteme
  • Middleware
  • Lagerung
  • Datenbanken
  • Netzwerke

SHARE ist ein unabhängiger ehrenamtlicher IT-Verein, der Ausbildungsaktivitäten, professionelle Vernetzung anbietet und Einfluss auf die Industrie nimmt. Hintergrundinformationen: SHARE umfasst über 1000 Unternehmen mit 13 000 persönlichen Kontakten in der IT-Bereich-Umgebung. SHARE veranstaltet jährlich zwei Events für Individuellen mit mehr als 800 Teilnehmenden und über 500 Arbeitssitzungen pro jede Veranstaltung.

Die nächste SHARE-Konferenz findet in Pittsburgh vom 4. bis zum 9. August statt.

IBA Group presents mainframe services in Arizona