IBA Group lanciert Start Point

Das Softwareprodukt Start Point wurde entwickelt, um ein automatisiertes System der Produktentwicklung zu erstellen.Das Softwareprodukt Start Point wurde entwickelt, um ein automatisiertes System der Produktentwicklung zu erstellen.

IBA Group führt Start Point, ein neues Softwareprodukt, ein. Das fertiggestellte Angebot wurde entwickelt, um ein System von der gemeinschaftlichen abgeschlossenen Produktentwicklung und –wartung, Produktdatenmanagement (PDM), Produkt–Lebenszyklus– Management (PLM) und dem elektronischen Dokumentenmanagement von Engineering–Daten zu schaffen.

Mit ihrer reichen Erfahrung der Allround–Automatisierung vom Betrieb und einer langfristigen Zusammenarbeit mit PTC macht IBA Group den nächsten logischen Schritt, indem sie Start Point, ihr neues firmeneigenes Softwareprodukt, anbietet.

Start Point basiert auf PTC Creo und PTC Windchill und lässt den Unternehmen:

die Zeit des Designs und der technologischen Prozesse verringern; die optimalen Einstellungen umsetzten, indem Produkt die Einfachheit der Implementierung, Wartung und Verwendung liefert.

die Betriebskosten des Systems und die Kosten der Output Produkte bei der hohen Qualität und Zuverlässigkeit des  PTC-basierten Systems senken.

die Betriebskosten des Systems und die Kosten der Output Produkte bei der Verlängerung der Garantiezeit von Start Point bis 2 Jahre im Vergleich zu den Standardangebot reduzieren.

Der Leiter der PDM/ PLM Abteilung der IBA IT Park Sergey Stepanenko kommentiert: " Neben den grundlegenden weiten Vorteilen fördert der Einsatz von Start Point die Qualität der Produkte, wie er die Ermittlung und Beseitigung der Ursachen von Qualitätsabweichungen und für die Überwachung von Sanierungsmaßnahmen erlaubt. Start Point ermöglicht den Verderb in der Produktion zu registrieren und weiter das zu verhindern. Die Verbesserung der Qualität bei gleichzeitiger Reduzierung der Produktionskosten führt zur Leistungssteigerung."