IBA Group in der 31. Ausgabe Software 500 des Software Magazines

IBA Group kündigt die Aufnahme ins Software 500 Ranking des Software Magazines, der weltweit größten Softwareanbieter und Dienstleister an, der heute schon 31 Jahre lang beteiligt ist.

IBA Group wurde als der 286. rangiert, dabei sie den Gesamteinsatz von Software und Dienstleistungen in der Größe von 90,2 Mio $ besitzt. Im Jahr 2012 besetzte IBA Group den 288. Platz mit dem Umsatz von 84,4 Mio $.

“Die Ergebnisse von Software 500 im Jahre 2013 zeigen, dass die Beschäftigung in der Software–und Dienstleistungsindustrie durch Wohlfahrt charakterisieren lassen, und zwar es geht um die Erhöhung um 9,5 Prozent insgesamt unter 500 Unternehmen mit 4  924 121 Erwerbstätigen im Softwarefeld”, sagt John P. Desmond, Redakteur des Software Magazines." Dabei stieg den allgemeinen Umsatz um vier Prozent dem Vorjahr gegenüber zu 672 900 000 000 $," fügt er hinzu.

“Die Software 500 hilft CIOs, Senior IT–Managern und IT–Forschungskräften die kurze Liste der Geschäftspartner herzustellen”, sagt Desmond. “Es ist eine Kurzübersicht der Entwicklungsfähigkeit der Anbieter. Und die Online–Version, die auf www.softwaremag.com erreichber ist, ist nach Kategorien gelistet, so dass es ist, was wir den Online–Katalog für Unternehmenssoftware nennen.”

Die Software 500 ist ein umsatzabhängiges Ranking der weltweit größten Software–und Dienstleistungsanbieter, die sowohl im Mittelstand, als auch für große Unternehmen, ihre IT–Profis, Softwareentwickler und Kaufmanager in der Branche Software und Dienstleistungen beschäftigt sind.

Das Ranking basiert auf den Leistungen von allgemeinen weltweiten Software und Dienstleistungen für das Jahr 2012. Dazu gehören Einnahmen aus Software–Lizenzen, Wartung und Support, Training und softwarebezogene Dienstleistungen und Beratung. Lieferanten sind nicht auf den gesamten korporativen Umsatz rangiert, da viele andere Branchen vertreten sind, wie z. B. Hardware. Finanzielle Informationen werden von einer Umfrage von Rockport Custom Publishing, LLC vorbereitet und versammelt. Mit öffentlichen Dokumenten und dem Beitrag des Unternehmens. Es wird in gedruckter Form und online unter www.softwaremag.com sowohl als digitale Ausgabe und durchsuchbare Datenbank veröffentlicht.

IBA Group im 31. jährlichen Software 500 des Software Magazines

Über Software Magazine und Rockport Custom Publishing

Software Magazine ist ein Markenname in der Hightech–Industrie seit mehr als 37 Jahren. Softwaremag.com, seine Web–Gegenstück ist der Online–Führer für Betriebssoftware und die Heimat der Software 500–Ranking der weltweit größten Software–und Dienstleistungsunternehmen. Software Magazine und Softwaremag.com sind im Besitz von Rockport Custom Publishing gesteuert.