IBA IT Park wurde zum Tableaus Partner

Tableau Partner Logo Im Januar 2019 ist IBA IT Park, das größte Entwicklungszentrum der IBA Group in Belarus, in die Partnerschaft mit Tableau, einem global führenden Anbieter von  Rapid-Fire, benutzerfreundlicher Business-Analytics-Software, eingestiegen.

Laut jährlicher maßgebender Studie von Gartner Magic Quadrant for Analytics and Business Intelligence Platforms ist Tableau einige Jahre lang ein anerkannter Marktführer in Entwicklung von Business-Intelligenz-Plattformen.

IBA IT Park bietet eine Reihe von Geschäftsintelligenzservices an, die den Kunden ihren Geschäftsverlauf zu verbessern helfen. IBA IT Park hat umfangreiche Erfahrungen in Tableau-Produkte-Umsetzung und hohe Branchenkompetenzen, um den Kunden bei der Förderung der stabilen BI-Leistungsfähigkeit Beistand zu leisten. Das Unternehmen verwendet Tableaus starke Business-Analytics-Software, damit die Kunden wertvolle Einblicke über ihre Daten schaffen und bessere Geschäftsentscheidungen treffen können. Kombiniert mit Tableaus Daten-Analytik- Plattform bietet IBA IT Park seinen Kunden eine moderne integrale Lösung für datengestützte Businessentscheidungen.

Laut Vertrag ist IBA IT Park berechtigt, Dienstleistungen in den GUS-Ländern  einschließlich anderer ehemaligen GUS-Mitglieder  und zwar in Aserbaidschan, Armenien, Belarus, Estland, Georgien, Kasachstan, Kirgisien, Lettland, Litauen, Moldau, in der Russische Föderation und Ukraine, Tadschikistan, Turkmenistan, Usbekistan zu erbringen.

Die IBA Group hat ein starkes Bündnis mit einem der führenden Technologienanbieter geschlossen und eine enge Partnerschaft mit ihm entwickelt. Erfahren Sie mehr unter Partner.