IBA wurde als IBM Tivoli AA–Level akkreditierter Businesspartner anerkannt

IBM bestätigte IBA als Tivoli AA–Level akkreditierter Businesspartner in Tivoli Storage Manager. Für IBA ist das die erste Bestätigung im AA-Level. Früher erhielt IBA A-Level-Status in Tivoli Monitoring, Tivoli Netcool OMNIbus, Tivoli Business Service Manager, Tivoli Service Request Manager, Tivoli Change und Configuration Management Database und Tivoli Storage Manager im Rahmen des IBM Tivoli Deployment Akkreditierungsprogramms.

Tivoli Deployment Akkreditierung betrifft die IBM Businesspartner mit den hochstandartsierten technischen Zertifikaten für die Lieferung der Tivoli Lösungen, abhängig von dem Niveau. IBM Tivoli akkreditierte Businesspartner erreichten die höchsten Standards in der technischen Zertifizierung, die für die Entwicklung der Lösungen auf der Basis Tivoli notwendig sind, und erzielten die Niveaus A, AA, AAA.

Jedes Niveau der Akkreditierung verlangt eine zusätzliche Qualifizierung von der Seite der Fachleute für die Lösungenanpassung, darunter auch von Lösungsexperten. Sie brauchen eine tiefe Kenntnis einer breiten Palette der Lösungen auf der Grundlage Tivoli, sowohl auch der individuellen Produkte. Der AA-Level Tivoli Deployment Accreditation bedeutet, dass IBM-Businesspartner mindestens zwei zertifizierte Fachmänner auf dem Anwendungsgebiet und drei zertifizierte Fachmänner für die Einstellung eines konkreten Produktes hat.

IBA hat sich zum Programm Tivoli Deployment Accreditation angeschlossen, denn es hilft dem Benutzer die akkreditierten Businesspartner auszuwählen, die die höchsten Standards zu der technischen Zertifizierung haben, die für die Lieferung der Lösungen auf der Basis Tivoli in entsprechenden Bereichen notwendig sind.