IBA bekommt AA-Stufe in Maximo Asset Manager und A-Stufe Tivoli Process Automation Engine

Als IBM Premier Business Partner erhielt die IBA Group die Akkreditierung für Tivoli–Bereitstellung.

Mit dem IBM Programm der Akkreditierung für Tivoli–Bereitstellung wurde die IBA als Tivoli AA–Stufe akkreditierte Business Partner in Maximo Asset Manager und als Tivoli A–Stufe akkreditierte Business Partner in Tivoli Process Automation Engine ernannt.

Die Akkreditierung für Tivoli–Bereitstellung kennzeichnet die höchsten Standards in der technischen Zertifizierung für die Entwicklung der Tivoli–Lösungen bei der Kompetenzbestimmung. Die Tivoli akkreditierte Geschäftspartner der IBM haben die höchsten Standards in der technischen Zertifizierung für die Entwicklung der Tivoli–Lösungen auf den Qualifikationsniveaus A, AA, AAA erreicht.

Die IBA tritt dem Programm der Akkreditierung für Tivoli–Bereitstellung bei, weil es den Verkäufern bestimmen hilft, wer von den akkreditierten Business Partnern die höchsten Standards in der technischen Zertifizierung für die Entwicklung der Tivoli–Lösungen in relevanten Bereichen ist.

Um mehr Information über die IBA Anerkennung bei dem IBM Programm der Akkreditierung für Tivoli–Bereitstellung und über die IBA Tivoli–Kompetenzen und Dienste zu bekommen, sehen Sie bitte die IBA Tivoli Lösungen und Dienste.