Die IBA Group gewinnt European IT Excellence Awards 2011

Am 11. Februar 2011 veröffentlichte IT Europa, eine der führenden europäischen IT-Ausgaben, die Liste der Gewinner des Wettbewerbs unter den Telekommunikations- und IT-Gesellschaften European IT Excellence Awards 2011.

Der Wettbewerb findet seit 2008 statt, mit dem Ziel die Aufmerksamkeit auf die entscheidende Rolle unabhängiger Software-Lieferanten (ISV — Independent Software Vendors) und der Lösungen-Provider (Solution Providers) bei der Entwicklung der IT-Lösungen für das reale Leben zu ziehen. 2011 stellten die Gesellschaften aus 31 Ländern Europas Anträge an die Teilnahme am Wettbewerb. Die Teilnehmer sollten die zum Wettbewerb gedachte Lösung und die Referenzen der Kunden anlegen. 62 Gesellschaften aus 22 Ländern kamen in die Finale. Die Finale-Teilnehmer und die Gewinner wurden von einer unabhängigen Jury ausgewählt.

IBA Group nahm am Wettbewerb zum dritten Mal teil, in den Jahren 2008 und 2010 kam unsere Gesellschaft in die Finale. 2011 gewann die Gesellschaft in der Kategorie Relationship Management.

IBA Group: Gewinner des Wettbewerbs European IT Excellence Awards 2011

Bei der Ehrung der Gewinner betonte Alan Norman, Exekutivdirektor der Ausgabe IT Europa: „Das gesamte Niveau der Anträge war sehr hoch. Die Teilnehmer demonstrierten das Talent der IT-Gemeinschaft in Europa. Ich gratuliere den Gewinnern und wünsche Ihnen, sowohl auch allen Finale-Teilnehmern, viel Erfolg in diesem Jahr“.

Preisträger der Auszeichnung European IT Excellence Awards

Sergei Lewteew, Generaldirektor von IBA, bemerkte: „Wir sind auf den Sieg in einem angesehenen europäischen Wettbewerb stolz. Hier wurden die Gesellschaften nicht als die ganzen bewertet, sondern nur die einzelnen Projekte, die einen bedeutenden Beitrag in die erfolgreiche Arbeit der Kunden leisteten, das heißt, bewertet wurde das, womit sich unsere Programmierer Tag für Tag beschäftigen. Dieser Sieg bestätigte wieder das hohe professionelle Niveau unserer IT-Fachleute.“

IBA team - Gewinner der European IT Excellence Awards IBA Group PreisIT Excellence Zertifikat - IBA Group