Die IBA Group macht zwei RPA-Workshops in Israel

Vom 3. bis zum 5. Juni hat die IBA Group zwei Workshops in Robotergesteuerter Prozessautomatisierung (RPA) in Israel gemacht. Mehr als 30 israelische Unternehmen nahmen an den Veranstaltungen teil, unter denen auch solche großen israelischen Marktplayer wie Bank Hapoalim, Teva, Netafim, and Strauss Group. Die Teilnehmenden waren aus verschiedenen Industriebranchen Israels und zwar Finanzen, Pharmakologie, Gesundheitswirtschaft, Landwirtschaft, Herstellung und Kommunikation.

In den Workshops behandelte die IBA Group ihre Erfahrungen im RPA-Bereich. Das Hauptthema der beiden Präsentationen waren die Vorteile der RPA-Umsetzung für Unternehmen und Arbeitnehmer. Es wurde eine vergleichende Übersicht der führenden RPA-Anbieter gegeben und über zahlreiche Fälle aus dem IBA-Group-Portfolio diskutiert.

Da die RPA ein relativ neues Konzept für die israelischen Geschäftskreise ist, haben die Präsentationen Interesse geweckt und Diskussionen ausgelöst. Während der Diskussionen wurden mehrere Themen angesprochen. Die Teilnehmenden wollten wissen, welche Businessprozesse für Automatisierung geeignet seien; wie die RPA die Qualität der Datenverarbeitung bewirken könne; wie man eine RPA-Plattform wählen sollte, die sich den Kundenforderungen anpassen würde. Die Veranstaltungen haben eine ausgezeichnete Möglichkeit gegeben, die IBA-Erfahrungen bzw. das Fachwissen und die Bedürfnisse der lokalen Unternehmen zusammenzubringen.

Mit diesen zwei Workshops beginnt man eine Reihe von Veranstaltungen, die gemeinsam die IBA Group und der NG-Workshop mit dem Ziel organisieren, den Unternehmen bei ihren Businessprozessen Beistand zu leisten und ihre Leistungen zu erhöhen. Neben der RPA können sich die Teilnehmenden auch mit den Technologien im Bereich der Businessanalytik, des Projektmanagements und Cloud-Computings vertraut machen.

Der NG-Workshop ist ein Partner der IBA Group seit 2017. Das Unternehmen vertritt die IBA Group in Israel, indem es in Marketing, Informieren und Lokalisieren Dienstleistungen erbringt. Als Ergebnis haben die israelischen Kunden individuell gestaltete, umfassende, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen und freuen sich über Technologienvielfalt, die die IBA Group für den Erfolg jedes Projektes anbieten darf.

Die IBA Group macht zwei RPA-Workshops in Israel