Q1/2018: Aktivitäten der IBA Group im 1. Quartal 2018

Die IBA Group eröffnet ein neues Büro in Bulgarien

Neues Büro der IBA Group in BulgarienAm 21. März gab die IBA Group die Eröffnung ihres neuen Büros in Bulgarien bekannt. Offiziell registriert am 5. November 2017, befindet sich IBA Bulgaria in Burgas, der zweitgrößten Stadt an der bulgarischen Schwarzmeerküste und der viertgrößten Stadt Bulgariens.

Die IBA Group entwickelt zusammen mit WorkFusion intelligente Anwendungen

Zusammenarbeit von WorkFusion und der IBA GroupAm 9. Januar gaben die IBA Group und WorkFusion, ein führender Anbieter intelligenter Automatisierungssoftware, die Einführung einer Smart Anwendung für die E-Mail Bearbeitung in Kundensupport-Zentren bekannt. Vorstandsvorsitzender der IBA Group Sergei Levteev betonte, dass die neue RPA-Lösung von WorkFusion ML ein gutes Beispiel für effektive Partnerschaft darstellt.

Die IBA Group kommt ins Finale der European IT Excellence Awards 2018

IBA Group kommt ins Finale von European IT Excellence Awards 2018IT Europa, eine führende europaweite Organisation, die die besten ISV, Lösungsprovider und Systemintegratoren, sowie deren Anbieter und Vertriebspartner auszeichnet, gab die Finalisten der Auszeichnung European IT & Software Excellence Awards 2018 bekannt. Die IBA Group wurde ausgewählt in den folgenden zwei Kategorien: Software Innovation Solution of the Year und Enterprise Solution of the Year.

IAOP® trägt die IBA Group in die Liste The 2018 Global Outsourcing 100 ein

IBA Group auf der Liste The 2018 Global Outsourcing 100Am 21. Februar verkündete IAOP® das Global Outsourcing 100® von 2018 und die Liste der weltweit führenden Outsourcing-Berater auf dem Outsourcing World Summit in Orlando, Florida, USA. Das sechste Jahr in Folge wurde die IBA Group unter den Global Outsourcing 100 Unternehmen in der Kategorie “Leader” gelistet.

Die IBA Group auf der Auswahlliste von CEE Shared Services Awards 2018

IBA Group bei 2018 CEE Shared Services AwardsAm 8. Januar gab CEE Business Media, ein Herausgeber des CEE Shared Services und Outsourcing Verzeichnisses, die Auswahlliste für den sechsten jährlichen CEE Shared Services und Outsourcing Award bekannt. Die IBA Group wurde dabei in folgenden Kategorien nominiert: Top Robotics/RPA Implementation of the Year und Top CSR initiative of the Year – Zentral- und Osteuropa.

IBA CZ implementiert MS SharePoint bei MERO

MERO ČR beauftragte IBA CZ, ein MS SharePoint Portal zu implementieren. MERO ČR, der einzige Rohöllieferant in der Tschechischen Republik, ist ein langjähriger Kunde von IBA CZ. Gegenwärtig bietet IBA CZ Unterstützung für vorhandene elektronische Dokumentenmanagementsysteme (EDM) des Kunden.

Die IBA Group leistet Support für das IBM Maximo System bei einem russischen Rohrproduzenten

Seit 2016 bietet die IBA Group Support, Entwicklung und Erweiterung des IBM Maximo-Systems bei ChelPipe, einem führenden russischen Hersteller von geschweißten und nahtlosen Stahlrohren für die Öl- und Gasindustrie. Leiter der IT Abteilung des Kunden Roman Zaretsky betonte, dass die IBA Group zum richtigen Aufbau betriebsinterner Prozesse beigetragen hatte, sowie auch 70 Arbeitsplätze dank IBM Maximo unterstützt, Mitarbeiterschulungen durchführt und neue Aufgaben effizient löst.

Contact:
Irina Kiptikova