IBA Group mit Asset Walker und Talent Constructor auf GITEX 2015

Prag, die Tschechische Republik

der 18. Oktober 2015.

Die IBA Group, eine Allianz von IT-Unternehmen mit mehr als 2.500 Mitarbeitern, präsentiert neue Lösungen auf der GITEX Technology Week, die vom 18. Oktober bis 22. Oktober 2015 in Dubai, in den Vereinigten Arabischen Emiraten stattfindet. Standplatz # 706, Halle 7.

Auf der Ausstellung „GITEX Technology Week“ wird die IBA Group den Kunden ihr vielfältiges Portfolio an Dienstleistungen präsentieren, das die Lösung ihrer IT-Herausforderungen fördert. Darüber hinaus wird das Unternehmen seine neu entwickelten Lösungen, nämlich Asset Walker und Talentkonstruktor präsentieren.

Asset Walker ist für Unternehmen geeignet, die eine Vielzahl von Vermögenswerten, einschließlich Ausrüstung, Transportfahrzeuge, Gebäude, Infrastruktur, Netzwerke und andere Einrichtungen zu steuern haben. Asset Walker verwaltet effektiv die gesamte Palette von Maßnahmen, die mit der Vermögensverwaltung verbunden sind, die Bereitstellung von Informationen über die Verfügbarkeit und den Zustand eines Vermögenswertes, Identifizierung und Zuordnung des Mitarbeiters, der die Wartung und Steuerung der Ausführung der Arbeit pflegt.

Talent Constructor ™ ist ein kompetenzbasiertes ERP-Portal, das für die Analyse, Entwicklung und Planung im Personalmanagement, einschließlich Personaleinstellung und Entwicklung und Zuweisung von Ressourcen an Projektaufgaben, ermöglicht. Die Verwendung von Talent Constructor macht es möglich, sie innerhalb eines Unternehmens zu finden und auf eine bestimmte Aufgabe, den richtigen Kandidaten, sowie eine solche Teambildung zu weisen, die die Geschäftsanforderungen erfüllt. Als Ergebnis können HR Direktoren, Abteilungsleiter, Projektmanager und C-Level-Führungskräfte das Beste aus ihren Mitarbeitern schaffen, während die Mitarbeiter, ihre Fähigkeiten im Einklang mit den Unternehmenszielen bringen können. Die Lösung wird für innovative Unternehmen, deren Unternehmenserfolg davon abhängt, qualifizierte Mitarbeiter heranzubilden.

Beide Lösungen wurden speziell für GITEX 2015  auf der arabischen Sprache vorgestellt.

Die IBA Group wirkt mit Ihnen Softwaredienstleistungen, die die Unternehmen unterstützen, Geschäftsprozesse zu optimieren, zukünftige Entwicklungen und gründliche Entscheidungen zu treffen.

Basierend auf den bewährten Plattformen von anerkannten Weltmarktführer wie IBM, SAP und Oracle, Lösungen der IBA Group in Business Analytics decken Corporate Performance Management, Planung und Budgetierung, Business Intelligence, Data Mining, Predictive Analytics, präskriptiven Analysen, Informationsmanagement und Daten Warehousing.

IBA Group besitzt eine starke Expertise im Mobilitätslösungen in den Bereichen Enterprise Asset Management, Unternehmensabläufe und Informationssysteme, Banken und Zahlungsverkehr, Logistik und Einzelhandel.

Als eine angesehene und erfahrene IT-Dienstleister ist IBA zu einem wichtigen Partner der globalen Giganten wie IBM, SAP, Goodyear, Rockwell Automation und Fujitsu Technology Solutions geworden. Das Unternehmen Partner mit der IBA auf Hunderten von Projekten brauchen Software-Engineering und Produktentwicklungsdienstleistungen, Software-Testen, Migration Erwerb und Wartungs- und Supportleistungen.

Direktor des IBA Business Development Center Kirill Degtiarenko sagt: “Wir analysieren die Herausforderungen, die unsere Kunden zu richten und darauf zu reagieren brauchen, indem sie zu neuen Lösungen und die Erweiterung unseres Leistungsportfolios kommen. In diesem Jahr haben die IBA Group mit den Lösungen zu tun, die Vermögensverwaltung und HR-Management zu automatisieren, und wir hoffen, dass IBA Asset Walker und Talentkonstruktor den Kunden in der Golfregion zum Nutzen gereichen.”

Die IBA Group beteiligt sich als Aussteller an der GITEX seit 2009. Das Unternehmen freut sich auf den Aufbau und die Erweiterung Partnerbeziehungen im Nahen Osten und lädt zu seinem Stand # 706 über ihre spezifischen Bedürfnisse zu diskutieren und Lösungen für ihre Probleme zu finden.

Über IBA Group

Die IBA Group ist einer der größten IT-Dienstleister in Osteuropa, der Softwareentwicklung, Migration, Wartung, Support und IT-Beratung mit mehr als 2.500 IT-und Business-Profis anbietet. Mit Hauptsitz in Prag, in der Tschechischen Republik, hat die IBA Group Niederlassungen und Entwicklungszentren in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Deutschland, in der Tschechischen Republik, Belarus, Südafrika, Zypern, Russland, in der Ukraine, Kasachstan und in der Slowakei. Die IBA Group befasst sich mit Mainframe-Systemen, Unternehmensanwendungen, Web-Lösungen, SAP und anderen ERP-Systemen, Business Intelligence und mobilen Anwendungen. Die IBA Group wird von der International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) als eines der Global Outsourcing 100 in der Kategorie „Leader“ anerkannt und gilt als eines der weltweit größten Softwareunternehmen nach Software 500 des Software Magazins und in Global Services 100 von Global Services. 2015, 2014, 2012 und 2011 hat die IBA Group die Auszeichnungen von IT Europa „European IT & Software Excellence Awards“ gewonnen. Für weitere Informationen besuchen Sie die Website der IBA Group.

Kontakt:

Irina Kiptikova