IBA GROUP IM RATING GLOBAL SERVICES 100

Pressenotiz

Den 5. Februar, 2007

Nach den Ergebnissen der Gemeinschaftsstudie, die von der internationalen Beratungsgesellschaft neoIT und der Gesellschaft der Marketinglösungen CMP durchgeführt wurde, wurde IBA Group schon zum dritten Mal in die Liste der 100 besten IT–Gesellschaften der Welt Global Services 100 eingeschlossen. In diesem Jahr wurde unsere Gesellschaft zum Gewinner in Kategorie Top 10 to Watch in Emerging European Markets Top 10 to Watch in Emerging European Markets.

Die Studie wurde auf Grund der Information durchgeführt, die von den Anbietern der IT–Leistungen in folgenden Richtungen zur Verfügung gestellt wurde: die effiziente Führung der Geschäfte, das Angebot, die Beziehungen mit den Kunden und das Humankapital. Die Gewinner wurden in 11 Kategorien bestimmt, einschließlich das Outsourcing der Busineß–Prozesse, das IT–Outsourcing und die Gewährleistung der Kundeninteressen.

Mit dem Sieg in diesem Rating wird wiederum bestätigt, dass IBA Group ein anerkannter Leader auf dem Weltmarkt der Informationstechnologien ist.

Die Begrüßung von Rusty Weston, Chefredakteur von Global Services :

“Meine Gratulationen! Sie werden sich freuen zu erfahren, dass Ihre Gesellschaft zum Gewinner in Kategorie Top 10 to Watch in Emerging European Markets des Ratings Global Services 100 2007 ausgewählt wurde.”