IBA Group kündigt ihre Aufnahme 2013 in Global Services 100 an

Prag, die Tschechische Republik

Den 5. Dezember 2013

IBA Group, die Allianz von IT-Unternehmen mit mehr als 2.500 Mitarbeitern, kündigt ihre Aufnahme in die Global Services 100-Liste des Jahres 2013.

Am 27. November veröffentlichte Global Services die Global Services 100–Liste 2013. IBA Group wurde unter den Anbietern Global Services 100 erneut eingestellt. Global Services 100 des Jahres 2013 umfasst über ein hundert Unternehmen, die Führungspositionen in der globalen Geschäftsdienstleistungen bestimmen.

Jetzt tritt Global Services 100 das achte Jahr als Hilfsmittel für Käufer von geschäftlichen und technischen Dienstleistungen ein, um zu helfen, sie zu bezeichnen und passende Anbieter zu wählen. Das analytische Modell GS100 basiert auf vier Schlüsselkriterien: Leistungen und Führung, Qualität und Reife der Kunden, die Palette der angebotenen Dienstleistungen und der Ausbreitung von globalen Lieferkapazitäten.

IBA beteiligte sich seit 2005 in der Global Services 100 und wurde jedes Jahr in der Liste GS 100 ausgewählt und in ihren Kategorien anerkannt. 2013 entschieden sich die Organisatoren, die Liste der Kategorien durch „The GS100 Showcases" zu ersetzen, die später veröffentlicht wird.

Der Herausgeber von Global Services Ed Nair kommentierte: “Das globale Marktumfeld der Dienstleistungen ist dynamisch. Während die technologischen Budgets weiter eingeschränkt werden, sind die Organisationen ihre IT–und Prozess–Management–Praktiken neu zu orientieren, dazu Mobilität, Cloud, Analyse und Soziale Medien gehören. Die Dienstleister der GS100 sind diejenigen, die sich schnell dieser neuen Realität anpassen; das große Unterscheidungsmerkmal besteht darin, dass diese Unternehmen die Fähigkeit nachweisen, Geschäftsergebnisse zu liefern.”

Über Global Services

Global Services ist eine Medienplattform mit einem Portfolio, die digitale Magazine, Webseiten, Veranstaltungen, Newsletter, Webinare und kundenspezifische Lösungen umfasst. Global Services erzielt Führungskräfte, Fachleute in der Beschaffung, technologische und funktionelle Leiter mit mehr als 1000 großen Organisationen vor allem in Nordamerika und Europa. Global Services gehört dem Cybermedia (India) Limited. www.globalservicesmedia.com

Über IBA Group

Die IBA Group ist einer der größten IT–Dienstleister in Osteuropa, der Onshore–, Nearshore–und Offshore–Projekte mit Beteiligung von 2500+ Spezialisten durchführt. Neben dem Hauptsitz in Prag (Tschechien) hat die IBA Group sowohl ihre Büros in den USA, Deutschland, Großbritannien, Zypern, Russland, der Ukraine, und Kasachstan als auch Software–Entwicklungszentren in Tschechien, Belarus, und Kasachstan. IBA Group richtet sich auf Mainframe Systeme, Unterhaltungsaufwendungen, Web–basierte Lösungen, SAP–und andere Systeme, Lotustechnologien, Business Intelligence und mobile Anwendungen. IBA Group hat SEI CMMI Maturity Level 4 erreicht und ist nach DIN EN ISO 9001:2008, SN EN ISO 9001:2009 und OHSAS 18001 zertifiziert. Zur Zeit betreut die IBA Group ihre Kunden in mehr als 40 Ländern in verschiedenen Märkten und Industriezweigen. IBA Group ist von the International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) als eines der besten in der Kategorie “Leaders” in The Global Outsourcing 100 gekennzeichnet und als eines der weltgrößten Softwareunternehmen nach der Softwarezeitschrift „Software 500“ und in der Kategorie „Emerging Mid–Tier Global Application Development and Maintenance Leaders of Global Services“ in the Global Services 100 rangiert. 2011 und 2012 gewann IBA Group die IT Europa's Auszeichnungen “European IT Excellence” und “European Software Excellence”. Weitere Informationen lesen Sie unter: www.ibagroupit.com