Die IBA Group wurde Finalist bei 2018 GSA Awards

Prag, Tschechische Republik

Den 14. Mai 2018

Die Global Sourcing Association (GSA), Vereinigtes Königreich, bringt die IBA Group ins Finale von 2018 GSA Global Sourcing Awards.

Am 8. Mai veröffentlichte die Global Sourcing Association (GSA) die Shortliste für GSA Global Sourcing Awards 2018. Die IBA Group ist diesmal in den folgenden vier Kategorien nominiert worden:

• IT Outsourcing Project of the Year
  • Automation Project of the Year
  • Digital Transformation Project of the Year
  • Excellence in Corporate Social Responsibility

Die IBA Group reichte folgende Projekte für die GSA Awards ein: eine Reihe von SAP-Lösungen, die das Finanz- und Unternehmensmanagement, sowie auch das Produktionsleistungsmanagement bei Gazprom Transgaz Belarus (GTB) automatisieren, ein RPA Projekt zur Automatisierung der Reklamations- und Betrugsuntersuchung für eine führende südafrikanische Bank, sowie auch andere Projekte, die persönliche und berufliche Befähigung behinderter Menschen in Belarus fördern.

2016 erhielt die IBA Group eine GSA Auszeichnung in der Kategorie Award for Corporate Social Responsibility (CSR) für ihr Projekt zur IT-Förderung von Menschen mit Behinderungen – das erste IT-Bildungsprojekt für behinderte Menschen in Belarus.

Laut der GSA “haben die ausgewählten Unternehmen herausragende Leistungen im strategischen Sourcing gezeigt, wodurch sie alle eine Chance auf GSA Global Sourcing Award während des Global Sourcing Summits in der Nacht zum 2. Oktober 2018 bekommen”.

Auf diesem Gipfel wird sich die globale Sourcing Elite versammeln, um über die globale Sourcing Landschaft und die neuesten Trends bzw. Prognosen zu diskutieren, die sich bereits heute auf Unternehmen auswirken können.

Die GSA Auswahlliste können Sie unter dem folgenden Link von der offiziellen Homepage der Global Sourcing Association herunterladen

Über die IBA Group

Die IBA Group ist einer der größten IT-Dienstleister in Osteuropa, der mehr als 2.500 IT- und Business-Profis hat und sich mit Software-Entwicklung, Migration, Wartung, Support und IT-Beratung befasst. Mit Hauptsitz in Prag, Tschechische Republik, hat die IBA Group Niederlassungen und Entwicklungszentren in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Deutschland, Tschechien, Belarus, Bulgarien, Südafrika, Zypern, Russland, in der Ukraine, Kasachstan und in der Slowakei. Die IBA Group konzentriert sich auf Mainframe-Systeme, Unternehmensanwendungen, Web-Lösungen, SAP und andere ERP-Systeme, Business Intelligence und mobile Anwendungen. Die IBA Group ist von der IAOP (International Association of Outsourcing Professionals) als „Leader“ von Global Outsourcing 100 anerkannt worden und gilt als eines der weltweit größten Softwareunternehmen nach Software 500 des Software Magazins. 2018, 2017, 2015, 2014, 2012 und 2011 gewann die IBA Group European IT & Software Excellence Awards von IT Europa. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://ibagroupit.com

Über die Global Sourcing Association (GSA)

Die Global Sourcing Association (GSA) ist ein Branchen- und Berufsverband globaler Sourcing Dienstleister. Die GSA ist auch der Gründer des Global Sourcing Standards, des weltweit ersten Portfolios von Best-Practice-Methoden und Akkreditierungsprogrammen, die sowohl von Käufern als auch von Lieferanten der Sourcingdienstleistungen unterstützt werden. Die GSA ist eine gemeinnützige Mitgliedsvereinigung, die zur Verbreitung von Bestpraktiken, Trends und Verbindungen in der ganzen Welt dient und die Weltgemeinschaft zum ersten Mal vollständig interaktiv zusammenbringt. Ihr vorrangiges Ziel ist die kontinuierliche Entwicklung und Verbreitung des zusammengestellten Standards und Portfolios an Qualifikationen, um die Nutzung und positives Ansehen bzw. die Größe globaler Sourcingindustrie zu erhöhen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die GSA Homepage.