IAOP® erkennt die IBA Group als Superstar von 2018 GO100 an

Prag, Tschechische Republik

Den 2. Juni 2018

Am 2. Juni veröffentlichte IAOP® in einem speziellen Werbeabschnitt der FORTUNE®-Zeitschrift / 2018 FORTUNE 500 die Global Outsourcing 100®, eine Liste der weltweit führenden Outsourcing-Dienstleister.

Die IBA Group gerät das sechste Jahr in Folge unter die “Global Outsourcing 100” Unternehmen in der Kategorie “Leader”. Die IBA Group ist auch als ein Top-Unternehmen für Kundenreferenzen, Auszeichnungen, Zertifizierungen, Innovationsprogramme und ihre soziale Verantwortung anerkannt worden. Die zusätzliche Auszeichnung unter dem Titel Super Star von Global Outsourcing 100 wird für die nachhaltige Exzellenz des Unternehmens verliehen.

Die Global Outsourcing 100 zeichnet die weltweit besten Outsourcing-Dienstleister aus. Alle Unternehmen werden erstmals nach Leader- oder Rising-Star-Kriterien strukturiert und dann auf der Grundlage der folgenden fünf Beurteilungskategorien bewertet: Größe und Wachstum, Kundenreferenzen, Auszeichnungen und Zertifikate, Innovationsprogramme und Soziale Unternehmensverantwortung (CSR).

Die Gesamtpunktzahl aus den oben genannten Kategorien bestimmt die Aufnahme in die Liste. All die darin enthaltenen Unternehmen haben ihre globale Exzellenz gezeigt. “Stars” (Topauszeichnungen) werden an alle Unternehmen vergeben, die sich in einer oder mehreren Bewertungskategorien von anderen hervorheben.

“Die Listen von Global Outsourcing 100 und World's Best Advisors zeigen die Besten unter den Besten in der Outsourcing-Branche,” sagte IAOP CEO Debi Hamill. “Wir sind stolz darauf, die IBA Group als eines der besten Unternehmen in Bezug auf Kundenreferenzen, Wettbewerbspreise, Zertifizierungen, Innovationsprogramme und soziale Verantwortung zu würdigen.”

Vorstandvorsitzender der IBA Group Sergei Levteev fügte hinzu: “Die IBA Group ist das sechste Jahr in Folge in der Kategorie “Leader” unter den Global Outsourcing 100 Unternehmen aufgelistet worden. Wir zeigten wiederholt unser Engagement für höchste Standards in Bezug auf Exzellenz, Kundenservice, Innovation und soziale Verantwortung. In diesem Jahr bestätigte die IBA Group ihre vier “Stars” und einen “Super Star” von Global Outsourcing 100 für nachhaltige Exzellenz. Dies beweist, dass unser Erfolg keine einmalige Errungenschaft ist, sondern das Ergebnis konsequenter nachhaltiger Anstrengungen. Die IBA Group trat vor kurzem einer Nachhaltigkeitsinitiative der Vereinten Nationen bei, und ich glaube, dass dies unseren Bemühungen sowohl in der Outsourcing-Branche als auch in der ununterbrochenen Weiterentwicklung einen zusätzlichen Schwung verleihen wird."

Sehen Sie die gesamte Liste 2018 Global Outsourcing 100.

Über IAOP

IAOP ist ein globaler Verband, der Kunden, Anbieter sowie Berater in einer wissensbasierten Umgebung zusammenbringt, um professionelle und organisatorische Entwicklung, Anerkennung, Zertifizierung und Exzellenz, verschiedene Geschäftsmodelle und ihre Ergebnisse zu fördern. Seine Mitglieder und Partner auf der ganzen Welt kommen auf IAOP-Konferenzen zusammen, um bei Chaptertreffen, Kursen und Workshops geschult bzw. zertifiziert zu werden. Außerdem verbinden sie sich über IAOP Social Media, und das alles mit einem Ziel – Erzielung besserer Geschäftsergebnisse. Ob Sie ein Kunde, Anbieter oder Berater sind, der neue kollaborative Geschäftsmodelle wie Outsourcing erst kennenlernt oder bereits ein erfahrener Profi, IAOP verbindet Sie und Ihre Organisation mit unserer wachsenden globalen Gemeinschaft und den Ressourcen, die Sie benötigen, um notwendige Ergebnisse zu erzielen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die offizielle Webseite der IAOP.

Über die IBA Group

Die IBA Group ist einer der größten IT-Dienstleister in Osteuropa, der mehr als 2.500 IT- und Business-Profis hat und sich mit Software-Entwicklung, Migration, Wartung, Support und IT-Beratung befasst. Mit Hauptsitz in Prag, Tschechische Republik, hat die IBA Group Niederlassungen und Entwicklungszentren in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Deutschland, Tschechien, Belarus, Bulgarien, Südafrika, Zypern, Russland, in der Ukraine, Kasachstan und in der Slowakei. Die IBA Group konzentriert sich auf Mainframe-Systeme, Enterprise- und Web-Anwendungen, SAP-Lösungen, CAMSS-Technologien (Cloud, Analytics, Mobility, Social Media und Sicherheit), ECM-Lösungen und Robotic Process Automation. Die IBA Group ist von der IAOP als „Leader“ von Global Outsourcing 100 anerkannt worden und gilt als eines der weltweit größten Softwareunternehmen nach Software 500 des Software Magazins. Die IBA Group ist ein mehrfacher Gewinner der European IT & Software Excellence Awards von IT Europa und GSA Awards von der Global Sourcing Association. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die offizielle Webseite der IBA Group.