IBA Group veröffentlicht die Website ihres Büros in Südafrika

Prag, Tschechien

Den 17. Dezember 2014

IBA Group startet eine Website der IBA South Africa, des Büros des Unternehmens in Südafrika, http://za.ibagroupit.com.

IBA South Africa, das Büro der IBA Group in der Republik Südafrika, wurde als Rechtsträger im Jahr 2013 in Johannesburg, Gauteng registriert. Neben rechtlicher Präsenz startet das Unternehmen eine Online-Ressource unter http://za.ibagroupit.com.

Obwohl IBA South Africa ein neuer Spieler auf dem südafrikanischen Markt ist, kann sie das Know-how der Muttergesellschaft der IBA Group einbringen, um hochwertige Software-Dienstleistungen anzubieten. Seit 2000 arbeitet die IBA Group mit einer Großbank in der Republik Südafrika  zusammen. Das Unternehmen wird dank seiner Fähigkeit anerkannt, komplexe Multiplattform-Projekte und sein vielseitiges Dienstleistungsportfolio zu implementieren. Das Angebot der Technologien umfasst von Mainframe-Systemen und Unternehmensanwendungen bis zu SAP, Web und SMAC (Soziale Medien, Mobilität, Analyse und Cloud-Computing) Technologien.

Während ihrer 21-jährigen Geschichte hat die IBA Group eine einzigartige Fähigkeit gezeigt, IT-Herausforderungen der Kunden zu bewältigen. Globale Giganten wie IBM, SAP, Goodyear, Fujitsu Technology Solutions und Rockwell Automation sind Partner der IBA bei hunderten Projekten. IBA bringt ihre etablierte IT-Kompetenz und vertikale Branchenkompetenz in die Herstellung, in den Transport und in den Finanzsektoren in Südafrika.

Als wichtige Informationsquelle über IBA South Africa bietet die neue Web-Ressource Informationen über das Unternehmen, seine Dienstleistungen, Kunden, Nachrichten und Geschäfte.

Darüber hinaus ist die Website der IBA South Africa mit anderen Websites der IBA Group im Dropdown-Menü  „unsere Websites“ verbunden und bietet Hinweise zu den Unternehmensseiten in sozialen Netzwerken wie Facebook und LinkedIn.

Anfang dieses Jahres hat die IBA Group die neu gestalteten Webseiten der IBA USA und IBA IT GmbH, Repräsentanzen der IBA Group in den USA bzw. Deutschland, veröffentlicht. Die Website der IBA Südafrika ist ein weiterer Bestandteil eines Netzwerkes von Internet-Ressourcen der IBA Group.

Die IBA Group lädt Sie herzlich ein, die neue Webseite unter http://za.ibagroupit.com zu besuchen, und freut sich auf Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

Über IBA South Africa

Die IBA South Africa wurde 2013 in Johannesburg, Gauteng gegründet, um die Dienstleistungen der IBA Group näher an südafrikanischen Kunden zu liefern. IBA South Africa ist einzigartig positioniert, um südafrikanische Unternehmen bei der Lösung ihrer IT-und anderen Business-Probleme zu unterstützen. IBA South Africa bietet die Softwareentwicklung und Softwarewartung durch eine Kombination von Onshore-, Nearshore- und Offshore-Lieferungsmodelle an. Das endgültige Ziel der IBA South Africa ist es, qualitativ hochwertige und innovative Dienstleistungen und Lösungen zu liefern, die ihren Kunden den besten Nutzen anbieten.

Über IBA Group

Die IBA Group ist einer der größten IT-Dienstleister in Osteuropa, der Softwareentwicklung, Migration, Wartung, Support und IT-Beratung mit mehr als 2.700 IT-und Business-Profis anbietet. Mit Hauptsitz in Prag, in der Tschechischen Republik, hat die IBA Group Niederlassungen und Entwicklungszentren in den Vereinigten Staaten, Deutschland, Belarus, Zypern, Russland, Großbritannien, in der Ukraine, Südafrika und Kasachstan. Die IBA Group konzentriert sich auf Mainframe-Systeme, Unternehmensanwendungen, Web-Lösungen, SAP und andere ERP-Systeme, Business Intelligence und mobile Anwendungen. Die IBA Group wird von der International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) als einer der Global Outsourcing 100 in der Leaders-Kategorie anerkannt und gilt als eines der weltweit größten Softwareunternehmen nach Software 500 des Software Magazins und in Global Services 100 von Global Services. 2014, 2012 und 2011 hat die IBA Group die Auszeichnungen von IT Europa „European IT & Software Excellence Awards“ gewonnen.