IBA Group veröffentlicht eine neue Website

IBA Group, die Allianz von IT Unternehmen mit mehr als 2.700 Mitarbeitern, veröffentlicht eine neue Version ihrer Website für IBA USA.

IBA Group freut sich, die Einführung der neu gestalteten Website www.us.ibagroupit.com bekannt zu geben. Die Website widmete sich den Aktivitäten der IBA US, IBA Group's Büro in den Vereinigten Staaten, einschließlich den vom Unternehmen angeboteten Dienstleistungen, und wird mit US–Kunden und den Besonderheiten der Operationen des Unternehmens in diesem Land konfrontiert.

Der Schieberegler auf der Homepage stellt die wichtigsten IT–Angebote der IBA USA, nämlich SAP–Lösungen, Business–Analytics, Mainframe Software, mobile Anwendungen, Unternehmensanwendungen und Web–Lösungen, und Big Data.

Darüber hinaus enthält die Website eine kurze Beschreibung der Vorteile von IBA Group, die jüngsten Nachrichten von IBA USA, vierteljährliche Newsletter der IBA Group, ein Vertriebsprogramm, das die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IBA im Bereich der Marketing–und Kundengeographie und Zeugnisse, sowie andere unternehmensbezogene Themen zeigt.

Die neu gestaltete Website ersetzt die Webseiten online, die seit 2005 waren. Die neue Website ist mit anderen Websites der IBA Group durch unsere Seiten im Dropdown–Menü verbunden und gibt Links zu Seiten der IBA Group in sozialen Netzwerken.

IBA Group lädt Sie ein, die neu gestaltete Website unter us.www.ibagroupit.com zu besuchen und sich unserer Communitys auf Facebook, Google+, LinkedIn, Twitter, Xing und YouTube anzuschließen.

Über IBA Group

IBA Group ist einer der größten IT–Dienstleister in Osteuropa, der Softwareentwicklung, Migration, Wartung, Support und IT–Beratung mit Beteiligung von 2700+ IT–und Business Spezialisten anbietet. Neben dem Hauptsitz in Prag (Tschechien) hat IBA Group sowohl ihre Büros in den USA, Deutschland, Großbritannien, Zypern, Russland, der Ukraine, Kasachstan und Süüdafrika als auch Software–Entwicklungszent ren in Tschechien, Belarus und Kasachstan. IBA Group richtet sich an Mainframe Systeme, Unterhaltungsaufwendungen, Web–basierte Lösungen, SAP–und andere ERP–Systeme, Business Intelligence und mobile Anwendungen.

IBA Group wird von der International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) als eines der besten in der Kategorie “Leaders” in The Global Outsourcing 100 anerkannt und gilt als einer der weltweit größten Softwareunternehmen nach der Softwarezeitschrift „Software 500“ und in Global Services 100 von Global Services. 2014, 2012 und 2011 gewann IBA Group IT Europa ' s Auszeichnungen „European IT & Software Excellence” Awards. Für weitere Informationen besuchen Sie www.ibagroupit.com