IBA Group in Großbritannien

Pressemitteilung

Am 28. April 2012 erklärte IBA Group den Eintritt in die Britische Nationale Outsourcing Assoziation (British National Outsourcing Association — NOA). Zum Mitglied der Assoziation wurde die vor kurzem registrierte britische Abteilung von IBA Group — IBA UK.

IBA glaubt, dass die Mitgliedschaft bei NOA eine aktive Teilnahme an den Initiativen und den Veranstaltungen der Assoziation ermöglicht, die die Entwicklung der Outsourcing-Industrie in Großbritannien beeinflussen. IBA bekommt auch eine Plattform für den Ideen- und Erfahrungsaustausch mit den Kollegen, somit kann unser Unternehmen von den Spitzenreitern der Industrie lernen und das Niveau der Kundenbedienung erhöhen.

IBA Group entwickelt die Projekte für die Kunden aus Großbritannien seit 1999 als der Auftragnehmer der IT–Korporationen. 2011 bekam IBA einen Auftrag von einer lokalen Gesellschaft, die sich in der Optimierung der Kommunikation mit den Kunden und der Automatisierung des Dokumentendurchlaufs spezialisieren. Heute entwickelt IBA das Projekt in der Entwicklung und dem Testen des Benutzerinterfaces für eine neue Dienstleistung dieses Auftraggebers auf der Basis des Modells «software as a service» (Software als Service). Andere Projekte von IBA Group in Großbritannien sind mit der Sicherheitsunterstützung, der Businesskontrolle (die Aufnahme genauer Angaben und deren Bearbeitung) und der Vertragsverwaltung verbunden.

Sergei Lewteew, IBA-Generaldirektor, findet, dass „die die Aufnahme in NOA die Ergebenheit der Gesellschaft den internationalen Standards und das Streben nach der Entsprechung den besten Mustern der Businessführung der Welt demonstriert. Wir hoffen, dass die Mitgliedschaft an der Assoziation für uns neue Perspektiven auf dem britischen Markt öffnen wird. IBA ist bereit den lokalen Gesellschaften und dem Endbenutzer seine 20-jährige Erfahrung anzubieten und rechnet auf die gegenseitig vorteilhafte Zusammenarbeit“.

Für den Herbst dieses Jahres plant IBA Group eine offizielle Veranstaltung in London, wo der lokalen Businessgemeinschaft IBA UK und die IBA-Leistungen vorgestellt werden.